Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Syro
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
-
von Syro » Mi 23.05.07 13:56
Hiho @ all!!!
Jap - bei so einer Frage hätte ich wirklich mal die Suche benutzen können Sry...
Also ich habe jetzt eine Heckablagensytem (JBL 320 Watte und 2 Hifonics Zeus 125 W RMS)
wollte mir aber jetzt noch die Frontlautsprecher einbauen...
also wenn dann kommen die LS an den Verstärker muss dafür aber meine Bassrole abklemm (4 Kanel) mal gucken...
MFG
Syro
-
Syro
- Lenkradbeißer
-
von Syro » Mi 23.05.07 13:57
Hiho @ all!!!
Wie schauts denn eigentlich aus gibt es da unterschiede - also ich meine irgendwelche Super geilen LS für das Frontsystem???
MFG
Syro
-
205*Cti
- Händler
-
von 205*Cti » Mi 23.05.07 14:30
ist gibt MASSIG Unterschiede..
wenn´s an nen Verstärker kommt kann cih dir nbur das SPL Dynamcis SD6.2 für 159€ empfehlen.
Für recht viel mehr drüber und drunter hab ich noch niths besseres gehört/gesehen.
Geiles Teil. stellt jedes Audio System in den Schatten
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial
Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen
-
Syro
- Lenkradbeißer
-
von Syro » Mi 23.05.07 16:49
Hiho @ all!!!
Ist das ein 2 oder 3 Wege System???
MFG
Syro
-
205*Cti
- Händler
-
von 205*Cti » Do 24.05.07 06:30
2-Wege
für 3 Wege hast doch auch gar keinen Platz im 206
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial
Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen
-
zweihundertsechs
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von zweihundertsechs » Do 06.12.07 17:37
Hallo zusammen,
Ich wollte mir jetzt auch meine neuen Boxen einbauen, muss dafür aber den Lautsprecherkorb zersägen.... Aber hat der nicht auch den Sinn die Lautsprecher vor Nässe zu Schützen? Ich will nicht das die nachher durch nässe so schnell kaputt gehen.
Achja und noch eine Frage: Wo finde ich den Kabelbaum im Auto? Muss ich dafür was im Auto abnehmen?
-
zweihundertsechs
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von zweihundertsechs » Fr 07.12.07 18:06
zweihundertsechs hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich wollte mir jetzt auch meine neuen Boxen einbauen, muss dafür aber den Lautsprecherkorb zersägen.... Aber hat der nicht auch den Sinn die Lautsprecher vor Nässe zu Schützen? Ich will nicht das die nachher durch nässe so schnell kaputt gehen.
Wäre nett wenn mir einer sagen könnte ob das stimmt mit dem Lautsprecherkorb, wollte die boxen morgen einbauen.
-
V.206
- Randsteinstreichler
Beitrag
von V.206 » Mo 10.12.07 11:08
zweihundertsechs hat geschrieben:Ich wollte mir jetzt auch meine neuen Boxen einbauen, muss dafür aber den Lautsprecherkorb zersägen.... Aber hat der nicht auch den Sinn die Lautsprecher vor Nässe zu Schützen? Ich will nicht das die nachher durch nässe so schnell kaputt gehen.
wenn die lautsprecher nicht reinpassen, kann man den kunststoffkorb in der tür ausschneiden und damit platz gewinnen. kurz dahinter kommt dann oben aber auch ein stück blech, der spielraum ist also nicht unendlich.
der plastikkorb dient als schutz gegen tropfwasser, man muss dann also anderweitig für nässeschutz sorgen.
-
Silverhead
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Silverhead » Mo 10.12.07 14:15
hallo
ich habe auch das problem! habe die pioneer TSC-P171RS!ein sau geiles system nur habe ich das problem das die nen weitaus größeren magneten hinten haben und durch diese schei§%§"$//" verfluch$"&%"/ eisensträbe in der tür der einbau fast unmöglich ist ist!und dann helfen auch keine mdf-ringe! denn dann habe ich das problem das die verkleidung anschlägt und die nicht mehr passt.
quasi alles fürn ...
deswegen frage ich mich ob dieser korb ne funktion hat oder ob ich den raushauen kann und dann mit den boxen bis an die scheibe gehen kann und dann mit bitumen nen dach drüber machen ...
danke schon mal
-
V.206
- Randsteinstreichler
Beitrag
von V.206 » Mo 10.12.07 14:31
Silverhead hat geschrieben:deswegen frage ich mich ob dieser korb ne funktion hat oder ob ich den raushauen kann und dann mit den boxen bis an die scheibe gehen kann und dann mit bitumen nen dach drüber machen ...
die funktion vom plastikkorb ist, wie schon erwähnt, der nässeschutz. das blechteil wirkt eben stabilisierend für die tür, ein kleines stückchen dürfte aber zu entbehren sein. ich habe das so so gemacht wie von dir beschrieben und es funktioniert problemlos. übrigens scheint an der stelle sowieso kaum feuchtigkeit einzudringen.