Service
Speedy306cab hat geschrieben: Die Nockenwelle passte nichtmal, die Nocken selbst schliffen an der Innenseite des Ventildeckels...
Richtig. Letztendlich liest man ja sooo oft "boah ey, will Turbo haben" (ja, hier im Forum) und ich möchte nicht wissen wieviele solcher (sorry) Spinner z.B. den Clemens nerven und stellt er was auf die Beine wären 1000€ schon zu viel.Michael54431 hat geschrieben:danke kris, besser hätte man es nicht sagen können.
Ich weiß nicht ob man ein Spinner ist, weil man einen "Traum" hat - wenn man es so bezeichnen möchte.Aron hat geschrieben:Das sehe ich grundsätzlich auch so.Michael54431 hat geschrieben:danke kris, besser hätte man es nicht sagen können.
Michael54431 hat geschrieben: ... und ich möchte nicht wissen wieviele solcher (sorry) Spinner z.B. den Clemens nerven und stellt er was auf die Beine wären 1000€ schon zu viel.
Moin, der Text war von mir und bezog sich hauptsächlich auf die, welche auch hier im Forum 3x einen neuen Thread zum Thema eröffnen, klar träumen darf man, aber kappieren, das es ein Traum ist steht wo anders.Coopex hat geschrieben:Ich weiß nicht ob man ein Spinner ist, weil man einen "Traum" hat - wenn man es so bezeichnen möchte.Michael54431 hat geschrieben: ... und ich möchte nicht wissen wieviele solcher (sorry) Spinner z.B. den Clemens nerven und stellt er was auf die Beine wären 1000€ schon zu viel.
Es gibt nunmal Leute die kein technisches Wissen haben. Die fragen dann: "Draufschrauben, Losfahren?" Dann kommt jemand MIT technischem Wissen und sagt in der Regel: "Is nich, x, y und z muß geändert werden, macht 111 Stunden Arbeit und 8888 Euro Investition."
Dann geht der ahnungslose "Träumer" hin und fragt halt ob es nicht günstiger geht.
das ist wohl wahr - mein kommentar war auch auf die folgenden 3 seiten gemünzt wo es nur noch darum ging, in bekannter manier "ich hab aber von nem bekannten um 6 ecken gehört-dass ..." den einen tuner gegen den anderen auszuspielen ...Coopex hat geschrieben:
Wenn man sich mal die Basis des Threads ansieht, bestand da nur die Frage, daß jemand seinen 106er gerne auf Turbo umbauen würde und man hätte gerne ein paar Infos dazu ...