Service
Was ist das denn für ein peinlich kindisches Rumgepöbel? Wer hier nicht ganz richtig tickt bist wohl eher du. Haust du jedem gleich aufs Maul, nur weil er eine andere Sicht auf Dinge hat und somit eine andere Meinung vertritt wie du es tust ? Wie erbärmlich ist das denn ?Dino206 hat geschrieben:@Kris
Sorry aber du bist ja mal mit abstand der größte voll Idiot der mir unter die Augen gekommen ist!!!
Wenn du so gerne Steuern zahlst und nicht viel aufs Auto fahren gibst frag ich mich was du in nem Forum machst!!!
Verkauf doch dein Auto wenn so ne einstellung hast und geh als gutes beispiel voran!!!
Sorry aber so viel Blödheit auf einem Haufen geht mal garnicht!!
Dieses Forum ist eh der größte mist den ich je erlebt habe frage mich echt wie ich die ganzen beiträge zusammen bekommen habe!!!
Naja gibt ja noch gute Foren zum Glück euch wünsch ich auf jeden fall nach viel spass bei der Volksverdumung hier!!!
Will das hiermit sofort mein Profil gelöscht wird!!!
Vielen Dank!!!
Aron hat geschrieben:Das ist aber auch nen schönes Wunschdenken... wenn das in D nur so einfach gehen würde. Wie war das kurz vor der letzten Wahl "wir schaffen die Ökosteuer wieder ab"? Aber das geht jetzt wieder zu weit in OT.Coopex hat geschrieben: Das sehe ich zwar grundsätzlich genauso, aber halt auch nur, weil die Deutschen keinen ****** in der Hose haben in solchen Sachen.
Man mag es vielleicht als unrealistisch erachten, aber überleg mal: Wenn es wirklich Realität werden würde, was für ein Druck in kurzer Zeit von verschiedensten Seiten auf die Regierung ausgeübt werden könnte und sicherlich auch würde.
Das wäre eine gute Verhandlungsbasis, um mal über die Steuerlast bei den Spritpreisen zu sprechen. Wenn die nur 10% nachlassen würden, würde der Spritpreis um ca. 9 Cent sinken.
Ist das (bei aller Utopie) nicht mal ein Grund, drüber nachzudenken und nicht immer alles pauschal hinzunehmen??
Letztendlich gibts in Deutschland 3 Raffinerien (bitte korrigieren wenns eine mehr sein sollte), diese produzieren für alle Tanken den gleichen Sprit, kommt nach dem Shell Tanklaster einer von Esso dran wird nur das Marmeladenglas voll Additiv was an den ganzen Tank kommt mit nem anderen Inhaltsstoff gefüllt, das ist der ganze Unterschied.
Was denken die Autoren von diesen Kettenmails nur? Das an der WallStreet (USA) die Preise für Mineralöl fallen bloß weil irgendwo in Deutschland an einem Tag mal 10 Tanklaster von einer Firma weniger, dafür 10 andere mehr Benzin, Diesel, etc von ein und dem gleichen Zapfhahn an der Raffinerie abholen?
Sorry, aber da lachen ja die Hühner.