Sch... Helloween!!!!!!!!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Epiphone79
Stopschildbremser
Land: Deutschland
Re: Sch... Helloween!!!!!!!!

Beitrag von Epiphone79 » Mi 31.10.07 22:11

Gott sei Dank noch keiner...
Mir geht diese verkackte Veramerikanisierung ohnehin total gegen den Strich....besonders der Einfluss auf die Umgangssprache . Public Viewing, RTL Ankerman und so nen Müll :irre: . Da bekomme ich Anfälle. Und wieso kann ich keinen milden Kafee mehr kaufen, auf dem NICHT "light" steht

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer

Beitrag von -INSOMNIAC- » Mi 31.10.07 22:32

leute selbstschuss anlagen sind der trick.

nicht ganz legal aber effektiv ;)

mit anderen worten hier is nix los.
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Michassammy
TÜV-Knutscher
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff

Beitrag von Michassammy » Do 01.11.07 23:06

dieses Helloween is der größte Schei**, bis um halb elf waren die Bastarde am Klingeln!!!! aber keiner von denen konnte mir sagen Was das überhaupt für ein Fest ist und woher es kommt, bzw warum man es feiert.... aber Betteln und abstauben^^

naja da ich ja wusste was mir blüht habe ich schon vorgesorgt, erstmal die (wie jedes Jahr) obligatorische Reißzwecke auf den Klingelknof geklebt und dann in freudiger Erwartung den PC angestellt und ab und an rausgeschmult *g*

dann.... es klingelt, steht da tatsache so ein kleiner fetter Bengel vor dem Tor und drückt so stark auf die Reißzwecke das es klingelt, der hatte sicher ein nettes Loch im Finger, er schaut sich verwundert seinen Finger an und schnallt das nicht mit dem Klingelknopf.....

naja, ich ihn erstmal stehen gelassen... 2min später klingelt der Bengel nochmal, das zweite Loch im Finger und er hat schon daran gelutscht, ja kapiert der das nicht??

OK, ich mich ganz provokant an das Fenster gestellt, Gardiene bei Seite und rausgeschaut, der hat mich nicht gesehen!!!! 2min später klingelt der Depp das dritte mal, ich konnte mich kaum halten vor Lachen UND??? genau er sieht mich im Fenster stehen und fängt tierisch an zu Winken, was mach ich?? logo, freundlich zurück Winken ^^

Der Bengel gibt nicht auf, na ich das fenster aufgemacht und der zeiht seinen Spruch ab, ich hab ihn dann vom Sportzenter 'nen ausgeschnittenen Ditätberatungsgutschein rausgebracht, das Gesicht werd ich nie vergessen ^^

naja 15 min später klingelt es nochmal, steht er mit seiner Muttor vor meinem Tor und da wusste ich warum der Bengel so fett war, die Frau war LEBENSGEFÄHRLICH!!!, hat sich die Tante darüber beschwert warum ich ihren Jungen verarscht hab!!!! das sie aber genauso blöd ist wie ihr Sohn is ihr auch nicht aufgefallen, sie hatte ja dann auch 'nen Loch im Finger

man man, ich HASSE diese Feste wo die Gören nur so'ne sch**e nachmachen, prima, lernen sie ja schon früh genug das man für seine Wünsche nicht arbeiten gehen muss, reicht ja wenn man fremde Leute belästigt und bettelt.....

sorry, musste mal raus ;)

Gruß Micha
(aber meinen Spaß hatte ich dennoch *g*)
Bild

Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 14558

Beitrag von Kaddy306 » Do 01.11.07 23:23

ich hatte vorgeschlagen, mit nem gartenschlauch hinter dem haus zu warten und die so in die flucht zu schlagen. aber unsere autos stehen normal draussen, und wer weiss, auf welche weise die blöden krabben sich nachträglich noch rächen.
letztes jahr waren paar weiber da, die hatten wir etwas angeblökt, weil die aufn hof gekommen sind...die haben (erwischterweise) tage später noch dauernd alles von der strasse zugängliche mit rasierschaum und zahncreme und so vollgeschmiert.

fazit: dieser scheiss, der da vom dummen ami rübergeschwappt kommt (ja, ich weiss, helloween ist eigentlich ausm hohen norden, und nicht aus amiland) nervt extrem. die treiben alles mögliche an "feierlichkeiten" bis zur vergasung. aber wer sonst nix zu tun hat, muss sich zur beschäftigung halt nen paar erheiternde sachen ausdenken, um die leute bei laune zu halten...
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Fr 02.11.07 00:09

Troubadix hat geschrieben:seit über 2 stunden geben sich die kiddys hier die klinke in die hand, grad dieses jahr isses echt schlimm geworden.

wie schauts in anderen ecken deutschlands denn so aus???

troubadix

also ende vom lied, waren 42 kinder hier, alle restbestände inkl obstschale weg, als dank dann noch das geländer und den bürgersteig verdreckt bekommen...

in anderen strassen dagegen war nix los, warum können die sich nicht wenigstens sinnvoll verteilen???

der trecker mit hänger war auch seltsam, hab das "werner: beinhart wien rocker" immer noch nicht aus dem kopf!!!!!!!!!!!!

troubadix

nächstes jahr klebe ich wohl auch reiszwecken....
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Fr 02.11.07 00:33

Troubadix hat geschrieben: nächstes jahr klebe ich wohl auch reiszwecken....
so ne diskussion hatte ich vor jahren schon.

einige lösungsmöglichkeiten haben wir erarbeitet:

klingelknopp unter strom setzen (schwachstrom, so wie bei nem zaun für rindvieh)

klingel abklemmen und statt dessen ne mördertröte (mindestens 100db) direkt über die köppe hängen, zusammen mit halogenlampen vom bau...
beides mit dem klingelsignal zusammen starten, haut garantiert jeden bonbonbettler erst mal aus den latschen:-)

grossen hund an der türe anleinen (geht natürlich bloss bei eigenen haus und hund) mit schild um den hals: halloween-allergiker

gartenduschen um die türe verteilen und per klingelknopf (magnetventil) starten

türe aufreissen und losbrüllen: süsses her sonst gibts saures, am besten mit ner furchterregenden maske und baseballschläger (noch besser: kettensäge)

juckpulver per luftdüse über der türe vernebeln

aber am besten:
ne schale mit süssem vorne an den grundstückseingang, daneben einen hohlen kürbis mit licht, damit man es auch ja sieht.
die süssen nettigkeiten aber mit senf, chili oder zungenfärbenden spassdingen füllen.-)))
sowas gibbet im scherzartikelladen, seehr wirkungsvoll...
(hat den vorteil, dass die blagen erst gar ned klingeln:-)) )

man sieht, mit etwas nachdenken kann man der plage durchaus herr werden.-)

gruss

obelix

bei uns hat es bloss ein mal geklingelt, das ignoriere ich und fertig. hat deutlich nachgelassen, letztes jahr war es noch so ca. 6,7 mal.
VF34H5FWC9S197117

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628

Beitrag von Marc » Fr 02.11.07 07:50

Nicht eines hat geklingelt....

Ich frag mich nur warum die jetzt zu Halloween raus gehen statt zur Kilbe ;-) ...

Greetings Marc
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft] :traurig:

guzzi97
Radarfallenwinker

Beitrag von guzzi97 » Fr 02.11.07 08:54

Michassammy hat geschrieben:dieses Helloween is der größte Schei**, bis um halb elf waren die Bastarde am Klingeln!!!! aber keiner von denen konnte mir sagen Was das überhaupt für ein Fest ist und woher es kommt, bzw warum man es feiert.... aber Betteln und abstauben^^

naja da ich ja wusste was mir blüht habe ich schon vorgesorgt, erstmal die (wie jedes Jahr) obligatorische Reißzwecke auf den Klingelknof geklebt und dann in freudiger Erwartung den PC angestellt und ab und an rausgeschmult *g*

dann.... es klingelt, steht da tatsache so ein kleiner fetter Bengel vor dem Tor und drückt so stark auf die Reißzwecke das es klingelt, der hatte sicher ein nettes Loch im Finger, er schaut sich verwundert seinen Finger an und schnallt das nicht mit dem Klingelknopf.....

naja, ich ihn erstmal stehen gelassen... 2min später klingelt der Bengel nochmal, das zweite Loch im Finger und er hat schon daran gelutscht, ja kapiert der das nicht??

OK, ich mich ganz provokant an das Fenster gestellt, Gardiene bei Seite und rausgeschaut, der hat mich nicht gesehen!!!! 2min später klingelt der Depp das dritte mal, ich konnte mich kaum halten vor Lachen UND??? genau er sieht mich im Fenster stehen und fängt tierisch an zu Winken, was mach ich?? logo, freundlich zurück Winken ^^

Der Bengel gibt nicht auf, na ich das fenster aufgemacht und der zeiht seinen Spruch ab, ich hab ihn dann vom Sportzenter 'nen ausgeschnittenen Ditätberatungsgutschein rausgebracht, das Gesicht werd ich nie vergessen ^^

naja 15 min später klingelt es nochmal, steht er mit seiner Muttor vor meinem Tor und da wusste ich warum der Bengel so fett war, die Frau war LEBENSGEFÄHRLICH!!!, hat sich die Tante darüber beschwert warum ich ihren Jungen verarscht hab!!!! das sie aber genauso blöd ist wie ihr Sohn is ihr auch nicht aufgefallen, sie hatte ja dann auch 'nen Loch im Finger

man man, ich HASSE diese Feste wo die Gören nur so'ne sch**e nachmachen, prima, lernen sie ja schon früh genug das man für seine Wünsche nicht arbeiten gehen muss, reicht ja wenn man fremde Leute belästigt und bettelt.....

sorry, musste mal raus ;)

Gruß Micha
(aber meinen Spaß hatte ich dennoch *g*)

Muaaaah , selten so glacht... :) Echt klasse, werd ich mir merken fürs nächste Mal *g*..

Nur mal so.. ;)
Halloween kommt nicht aus den USA... sondern aus Irland !!
Die ausgwanderten Iren habens im 19'ten Jahrhundert "rüber geschleppt"
...und statt der "Rüben" wurden dann Kürbise genommen...etc. pp. ;)
*..Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können..* [Enzo Ferrari]

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Fr 02.11.07 09:06

Ja aber die Bettelei haben doch die Amis ins Leben gerufen, oder? Ich persönlich weiß nicht, ob ich das gutheißen kann .... ich glaub, mein Kind wird nie von Türe zu Türe gehen um um Süßigkeiten zu bitten. Soweit kommts noch.

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365

Beitrag von InformatiX » Fr 02.11.07 12:00

Waldfee106 hat geschrieben:Ja aber die Bettelei haben doch die Amis ins Leben gerufen, oder? Ich persönlich weiß nicht, ob ich das gutheißen kann .... ich glaub, mein Kind wird nie von Türe zu Türe gehen um um Süßigkeiten zu bitten. Soweit kommts noch.
musst ihm gleich beibringen "nur bares ist wahres" :P
lediglich harte wärung.. keine schecks, süßigkeiten oder wechsel annehmen... *hihi*

btw: hier war auch keiner...dieser trend scheint wieder einzuschlafen oder die kiddies gehen ohne vorherige betteltouer gleich zum vollaufen-lassen über..

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Antworten