Service
Troubadix hat geschrieben:seit über 2 stunden geben sich die kiddys hier die klinke in die hand, grad dieses jahr isses echt schlimm geworden.
wie schauts in anderen ecken deutschlands denn so aus???
troubadix
so ne diskussion hatte ich vor jahren schon.Troubadix hat geschrieben: nächstes jahr klebe ich wohl auch reiszwecken....
Michassammy hat geschrieben:dieses Helloween is der größte Schei**, bis um halb elf waren die Bastarde am Klingeln!!!! aber keiner von denen konnte mir sagen Was das überhaupt für ein Fest ist und woher es kommt, bzw warum man es feiert.... aber Betteln und abstauben^^
naja da ich ja wusste was mir blüht habe ich schon vorgesorgt, erstmal die (wie jedes Jahr) obligatorische Reißzwecke auf den Klingelknof geklebt und dann in freudiger Erwartung den PC angestellt und ab und an rausgeschmult *g*
dann.... es klingelt, steht da tatsache so ein kleiner fetter Bengel vor dem Tor und drückt so stark auf die Reißzwecke das es klingelt, der hatte sicher ein nettes Loch im Finger, er schaut sich verwundert seinen Finger an und schnallt das nicht mit dem Klingelknopf.....
naja, ich ihn erstmal stehen gelassen... 2min später klingelt der Bengel nochmal, das zweite Loch im Finger und er hat schon daran gelutscht, ja kapiert der das nicht??
OK, ich mich ganz provokant an das Fenster gestellt, Gardiene bei Seite und rausgeschaut, der hat mich nicht gesehen!!!! 2min später klingelt der Depp das dritte mal, ich konnte mich kaum halten vor Lachen UND??? genau er sieht mich im Fenster stehen und fängt tierisch an zu Winken, was mach ich?? logo, freundlich zurück Winken ^^
Der Bengel gibt nicht auf, na ich das fenster aufgemacht und der zeiht seinen Spruch ab, ich hab ihn dann vom Sportzenter 'nen ausgeschnittenen Ditätberatungsgutschein rausgebracht, das Gesicht werd ich nie vergessen ^^
naja 15 min später klingelt es nochmal, steht er mit seiner Muttor vor meinem Tor und da wusste ich warum der Bengel so fett war, die Frau war LEBENSGEFÄHRLICH!!!, hat sich die Tante darüber beschwert warum ich ihren Jungen verarscht hab!!!! das sie aber genauso blöd ist wie ihr Sohn is ihr auch nicht aufgefallen, sie hatte ja dann auch 'nen Loch im Finger
man man, ich HASSE diese Feste wo die Gören nur so'ne sch**e nachmachen, prima, lernen sie ja schon früh genug das man für seine Wünsche nicht arbeiten gehen muss, reicht ja wenn man fremde Leute belästigt und bettelt.....
sorry, musste mal raus
Gruß Micha
(aber meinen Spaß hatte ich dennoch *g*)
musst ihm gleich beibringen "nur bares ist wahres"Waldfee106 hat geschrieben:Ja aber die Bettelei haben doch die Amis ins Leben gerufen, oder? Ich persönlich weiß nicht, ob ich das gutheißen kann .... ich glaub, mein Kind wird nie von Türe zu Türe gehen um um Süßigkeiten zu bitten. Soweit kommts noch.