Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Gentsai
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von Gentsai » Fr 19.10.07 09:18
Meiner schafft laut Tacho maximal 220, und die Abweichung vom GPS sind 3-4km/h.
Bei dir wird der Unterschied sicher größer sein, probier es mal mit einem Navi aus und du wirst blöd gucken
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puggy
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von puggy » Fr 19.10.07 09:59
also ich hab auch den K&N 57i drin und hab mit 4 Personen 230 geschafft, wobei da noch bissle was ging glaub ich
find ich recht ordenltich, vor allem fährt er sich bei der Geschwindigkeit noch gut!
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205.mi16
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von 205.mi16 » Fr 19.10.07 10:57
Gentsai hat geschrieben:Meiner schafft laut Tacho maximal 220, und die Abweichung vom GPS sind 3-4km/h.
Bei dir wird der Unterschied sicher größer sein, probier es mal mit einem Navi aus und du wirst blöd gucken
Das sehe ich genau so
Zumal man immer als Richtlinie eine gerade Strecke nehmen sollte ohne Windschatten vom Vorderman.
Um 230 oder gar 240 unter genannten Bedingungen zu fahren brauchs schon einige PS mehr als 163.
Mal so als Richtlinie: In meiner 205 8V Zeit habe ich es auf dem weg nach CZ auch mal geschafft im 5 Gang bei knapp 7000u/min irgendwas bei 235-240 auf die Uhr zu bekommen.
Das war aber mit Windschatten an einem Berg.
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XenonShock
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von XenonShock » Fr 19.10.07 14:21
Hatt auch mal 245 laut GPS und 4 Personen drauf.
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charlie
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von charlie » Fr 19.10.07 15:59
heute in der werkstatt gewessen, zum motor sinds erst gar nicht gekommen. die reifen waren dort in der werkstatt eingelagert, beim radwechsel wurde festgestellt das 3 von 4 radnaben im ****** sind, spurstangen vorne tilt, und ein radlager vorne. prost mahlzeit! allein die teile schlagen mit 500 öcken an ohne einbau. die reifen waren auch fertig, musten alle 4 neu, waren sagen und schreibe aus dem jahr 96 die ollen dinger. wird ne saubre rechnung, laufen tut er dann immer noch beschi...... kupplung kommt auch bald. da hab ich mir ne krücke angelacht!
inwieweit passen radlager und radnaben vom 205 gti? ich hab hier noch einige teile rumliegen, wenns past kommen da die teile vorerst rein
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BigAl
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von BigAl » Fr 19.10.07 16:15
Wieso hast dir ne krücke angelacht? Das sind meiner meinung nach verschleißteile. Gut kommt auch noch auf die km-laufleistung an *g*
Hol dir die teile doch im freien zubehörhandel. Mal abgesehen das es dort billiger ist, gibt es teilweise auch noch %te.
Bau die teile aus und gib's in die Werkstatt, dann sollen die einfach die neuen lager einpressen. Geht schneller und kostet nicht die welt.
Bei reifen, naja, kommt drauf an welche marke du haben willst. Ich würd nicht ganz die billigsten nehmen. Was suchst denn? Sommer oder winter reifen?
Mfg Martin
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Beitrag
von charlie » So 21.10.07 18:03
hab schon mal geschaut, im handel bekomm ich die teile etwa 200 € billiger, lasse alles einbauen. krücke ist auf den kaufpreis bezogen, wenn ich alles rechne, war der wagen kein schnäppchen wie es mir anfangs erschien, winterreifen hab ich mir von fulda drauf machen lassen :-(
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churL`
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Beitrag
von churL` » So 21.10.07 20:46
Servus!
Bin seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer eines 306 S 16 mit 120kw.
Bin am Tag der Abholung am Tachoende angekommen (240 km/h). Ungetuned.
Meine Güte ich bin absolut zufrieden mit dem Kauf. Ganz schön bissig und die Übersetzung ... yeeehaw... ist der Hammer.
Ich hoffe er bleibt mir lang erhalten
Greetz
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Gentsai
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von Gentsai » So 21.10.07 21:24
Glückwunsch zum Kauf, hoffe du hast lange Freude an dem Auto.
Du wirst wohl real auf 225km/h gewesen sein, das kommt ziemlich genau hin
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churL`
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Beitrag
von churL` » Mo 22.10.07 00:26
jo wird wohl so sein. mal ne ganz allgemeine frage, weil ich nich auf die idee komme es auszuprobieren - gibt es einen drehzahlbegrenzer? nicht das das brauche, aber rein interessehalber.
P.S: ich bin noch in dem stadium, in dem ich noch über beide ohren grinse wenn meine drehzahl die 4000er marke überquert und mein schwarzer löwe abgeeeht. ich fürchte das wird auch noch ganz schön lang anhalten =).
ach, was kostet eig. so ne schablone für den 306er, damit ich mir mein altes radio wieder einbauen kann?
greetz