Service
Hi!Andy0075 hat geschrieben:Hallo,
wie der Titel schon sagt will ich 13" Felgen ( breite irgendwas zw. 7" und 8" ) auf meinem
1.9er GTI fahren, da blöderweise alle günstigen Slicks 13" sind. Außerdem Ist er dann
nochmal etwas kürzer übersetzt.
Kann man irgendwie kostengünstig eine andere, kleinere Bremsanlage vorne verbauen ?
Wenn ja, von welchem Modell ? Was gehört alles mitgetauscht ?
Hinten sollte es ja passen, oder ?
lg, Andy
wenn du von slicks redest gehe ich mal von er verwendung im rennsport aus.Andy0075 hat geschrieben:Hallo,
wie der Titel schon sagt will ich 13" Felgen ( breite irgendwas zw. 7" und 8" ) auf meinem
1.9er GTI fahren, da blöderweise alle günstigen Slicks 13" sind. Außerdem Ist er dann
nochmal etwas kürzer übersetzt.
Kann man irgendwie kostengünstig eine andere, kleinere Bremsanlage vorne verbauen ?
Wenn ja, von welchem Modell ? Was gehört alles mitgetauscht ?
Hinten sollte es ja passen, oder ?
lg, Andy
ah, o.k., da hast recht, solange genug auslauf da ist...Richie_106GTI hat geschrieben:@Obelix:
Ich glaub, er will damit auf die 1/4-Meile! Und da is man mit 13ern+Slicks definitiv besser dran. Bremsanlage is da net sooo wichtig *g*
Ich durfte den 105 auf dem Airfieldrace bewundern, und deswegen liegt die Vermutung nahe, dass er auf die Meile will
Greetz
aua, da hast mich falsch verstanden.Andy0075 hat geschrieben: @Obelix : Hast du die Mangelsfelgen noch ? Ev. verkauf ?
Andy
dann kann kann er doch vorne auch einfach Trommeln verbastelnKris hat geschrieben:
hinten wird man wohl zwingend bei trommeln landen - scheibenbremsen mit 13"ern hab ich persönlich noch nie gesehen.