Service
Da muss ich dir absolut Recht geben. Was habe ich mich hier in Hamburg schon über diese Golf-Leuchten aufgeregt. Wenn der Fahrer noch gleichzeitig bremst und blinkt, kann man nichts mehr unterscheiden. Man wundert sich nur noch, warum der jetzt die Spur blockiert.406 D hat geschrieben:
der nächste unfug der designer ist den blinker in den scheinwerfer zu integrieren (206, golf u.v.m.) und damit fast unkenntlich zu machen, für mich gehören blinker an die äußerste ecke des fahrzeuges - als radfahrer muß ich auch den richtungswechsel klar und deutlich mit ausgestrecktem arm signalisieren und kann nicht mit der hand vorm bauch rumfummeln.
aber nu is gut!
gruß
andreas
auweia, da ist aber einer sauer:-)Kris hat geschrieben:hey, hier werden schon wieder hasstiraden über meinen berufsstand losgelassen ... :sonich:
ihr könnt euch absolut sicher sein, dass es eher ein engineer war oder von mir aus auch noch ein design-engineer, der die position der blinker verbrochen hat. aber sicher kein im konzept tätiger (echter) designer.
vieles was uns designern in die schuhe geschoben wird, haben die ausführenden ingenieure und produktmanager im bereich engineering und automotive zu verantworten. der haken ist dass sich ein grossteil dieser bande auch mit dem zusatz design-irgendwas schmücken kann ohne jemals handfest design studiert zu haben. grad im englischen ist der begriff design/designer mittlerweile leider eine ziemlich abgegriffene ***attraktive Frau***.