erazor_306XRd hat geschrieben:Du kannst die Glühkerzen auch ohne Messgerät prüfen:
Ausbauen und wenn sie mit Ruß überzogen sind sind sie kaputt.
MfG
Andi
Nabend,
man kann alles mögliche machen, ist halt nur die Fareg ob man den Aufwand betreiben will.
Grundsätzlich wird empfolen die Einspritzdüsen auszubauen und dann zu schauen wie die Glühkerzen in der Kammer glühen. Aber mal ehrlich, das macht doch keiner
@ Aron : Also meiner hatte weis gequalmt, hatte dann Beru Kerzen eingebaut, weil ich Samsatg Mittag nichts anderes bekommen habe und nach nem Jahr das gleiche Bild wieder, waren immer zwei Kerzen hin, wobei man zuerst schon gemerkt hatte das was nicht stimmt.
Da war halt nur eine hin, aber Glühkerzen gehen halt dann nacheinander scheinbar kaputt.
Mein Diesel hat ja auch noch so eine Kaltstarteinrichtung über einen Bowdenzug, vielleicht ist ja sowas in der Art defekt.
Uwe