Also auch erstmal vielen dank an die Orga vom Osnabrücker Treffen , es war ein sehr schickes Treffen und man wird sich auf jedenfall im nächsten Jahr wieder sehen !
Ich habe mir diesen 13 Seiten Langen Thread jetzt mal so durchgelesen ( habe schon viereckige Augen ) und muss sagen ,
Ich habe mich noch nie so gut amüsiert , wie heute Abend .
Ich fahre jetzt seid ca. 6 Jahren mit auf Peugeot Treffen und ich merke es sind irgendwie immer die gleichen Themen in den Foren wenn die Treffen vorbei sind !
Komisch Komisch !!!!
Fahrzeugbewertung und Lautstärke !!!
Verstehe ich gar nicht , Verstehe ich wirklich nicht , ich war zwar nur " nur " 13 Std an der Hollager Mühle in Osnabrück ! Und ich fande das Treffen spitze wie eigentlich jedes Jahr !
Was ich nach 2 Jahren " auf Treffen fahren " auch noch nie verstanden habe ist das einige von euch so Pokalgeil sind das Sie nur deswegen dahin fahren ! Und diesen weiten Weg auf sich nehmen ! Nur son Beispiel : Ich bastel seid 7 Jahren an meinem 206er rum und komm nicht voran , ja und , egal ich weiss das ich mit meinem Auto kein Pokal bekomme auch egal ! Aber meint ihr etwa dafür fahre ich auf Treffen , nein . Gerade darum nicht , das ist einzig und alleine ein Hobby !!!
Was wäre denn wenn es mal ein Jahr Treffen komplett ohne Pokale geben würde ???
Würde dann etwa keiner mehr kommen ? Weil sich das Basteln nicht gelohnt hat ???
Ja Ja klar und Bier trinken so untereinander ist ja eh zu langweilig , verstehe !
Ja moi da hat mal einer etwas lauter musik gehört und da haben sich zwei mit einem Film einen Dolby Sorround Akt geliefert ! Ja und egal wie schon geschrieben es ist ein Autotreffen !!! Solange man nicht WDR 4 hört !!!
Und noch eins die "LOVEPARADE in ESSEN war auch nicht viel Lauter !!!
Aber ist das denn soooo schlimm ? Nein finde ich nicht , denn es ist ja nur ab und zu !
Weil dann müsste man sich ja auch über die " Zwiebacksägen " aufrägen oder auch Minimopeds gennant ! Seht Ihr macht auch irgendwie keiner richtig , weil fast jeder son Teil hat .
Wisst ihr , Peugeot Treffen gehen immer dezent aus , so habe ich das immer so empfunden , dezente Musik , keine Randele usw.
Denn wenn ich ein Peugeot treffen mit einem Treffen der Opelaner vegleiche dann siehts da schon ganz anders aus : Pöbelnde Schnappsleichen ! Richtig laute Musik , Und der Platz sieht aus wie nach einem Bombenangriff ! ( Bericht war vor einigen Wochen bei DSF )
Und noch eins schade das ich kein Buch - Autor bin , denn aus euren 12 , 13 , 14 Seiten wo Ihr euch immer aufregt nach Jedem Treffen , da könnte man nen echten Bestseller raus machen !
Abschlusssatz : @all man bekommt nie alle unter einen Hut , aber den grössten Teil ( 99,5 % ) und es ist schwer allen recht zu machen , das es ausgeflippte Leute gibt habe ich auf der Loveparade gesehen nur da gegen sind Peugeotfahrer Weisenknaben gegen !
Hey Ihr dürft nie vergessen wo Ihr drei Tage seid bzw. drei Tage nicht seid , Ihr seid nicht im Altersheim , in der Schule beim Bund oder beim Civildienst , Ihr seid auf einem Autotreffen und da gibt es keine Zimmerlautstärke und kein Flüstern und kein WDR 4 !