Service
Hättest es ja vor Ort demontieren können - Das Fotos gemacht werden sollte ja wohl klar gewesen seinFrank309 hat geschrieben:Wäre schön wenn die Kennzeichen von den Bildern verschwinden würden...
ich wär dafür, dass sich jeder nen "nickname" gennseischn machen lässt...das erspart den bilderveröffentlichern unmengen an arbeit und man weiss im vorbeigehen, welches auto zu wem gehört und wo man hin muss, um irgendwen ma persönlich kennenzulernenFrank309 hat geschrieben:Wäre schön wenn die Kennzeichen von den Bildern verschwinden würden...
Das die Kennzeichen entfernt werden bevor man die Bilder online stellt sollte wohl mittlerweile jedem klar sein....Christian Löwenherz hat geschrieben:Hättest es ja vor Ort demontieren können - Das Fotos gemacht werden sollte ja wohl klar gewesen seinFrank309 hat geschrieben:Wäre schön wenn die Kennzeichen von den Bildern verschwinden würden...
StefanB hat geschrieben:Wenn's der ist den ich meine, hat der karosseriemäßig einige Veränderungen und besonders schicke Felgen.
Also von wegen "nicht viel gemacht".
Einer von wenigen 106ern die mir absolut gefallen.
In der Galerie find ich nur leider keine Bilder mehr von dem Fahrzeug.
bastelecke...Kaddy306 hat geschrieben:ich wär dafür, dass sich jeder nen "nickname" gennseischn machen lässt...das erspart den bilderveröffentlichern unmengen an arbeit und man weiss im vorbeigehen, welches auto zu wem gehört und wo man hin muss, um irgendwen ma persönlich kennenzulernen :floet: :auslach:Frank309 hat geschrieben:Wäre schön wenn die Kennzeichen von den Bildern verschwinden würden...
Dr.Evil hat geschrieben:die front hat schon seinen sinn...... irgendwann mal... da past schön was an kühler dahinter!