Dr.Evil hat geschrieben: kann kommen die sich irgendwie angepissen kamaraden wie schnittchen( wer auch immer das sein soll) usw.und fangen das stänkern an!! affe im zoo und so weiter!!
Punkt 1: wer ich bin, geht Dich schon mal gar nix an,Dr.Evil hat geschrieben: schnittchen( wer auch immer das sein soll)
Punkt 2: hättest Du meine Vorstellung an passender Stelle gelesen, wüßtest Du es,
Punkt 3: sorry, aber ich kann mich hier den meisten nur anschließen, schon alleine Deine Aussage
lädt zum stänkern ein,.. denn was soll das? Was willst Du mit Deiner Aussage, dass Du mehr PS hast als andere, erreichen.... Vllt habe ich ja noch mehr PS als Du? Na und? Das is mir sowas von Latte und hätte ich welche, würd`s mir an den Eiern vorbei gehen. Wenn Du Dich in der Bewertung ungerecht behandelt fühlst, dann ist das verdammt nochmal (schuldigung) DEIN Problem, und nicht das der Anderen, die hier vernünftige Beiträge schreiben, oder das der Bewerter.... die scheinen sich ja auch einig gewesen zu sein, sonst hätten wir ja keinerlei Pokalvergabe gemacht.da habe ich aber ein paar mehr PS
Uns stinkt es auch, dass wir für den 206er keinen Pokal bekommen haben, wir haben mittlerweile alle Plätze, von 1-3, über weiteste Anreise, etc... na und? dieses Jahr eben nicht.... da muss ich doch hier nich so`n Fass aufmachen.... Und wenn ich vllt anfänglich in diesem Thread gestänkert habe, dann nur, weil mich aufregt, dass es in der Peugeot-Szene Leute gibt, die nicht akzeptieren können, daß der Zahn der Zeit nagt und lautere Musik nicht mehr vertragen. Es ist mir in jedem Beitrag, der hier gepostet wird, eine Genugtuung zu lesen, daß es ein ruhiges Treffen war. Aber daß das hier so ausartet, nur weil einer sich schlecht behandelt fühlt, weil die Jury so böse zu ihm war, nein, das habe ich nicht gewollte
LG