205*Cti hat geschrieben:Dr.Evil hat geschrieben: fast H- kennzeichen 205er
lieder sowas bevor ich mit einer Kommerzschüssel mein ich muss die Welt retten.
gut das jeder von den "205 Rentern" noch ein vernünftiges Alltagsauto hat
DAS ist eben der feine Unterschied zwischen Leidenschaft und Prollverhalten.
könnt auch behaupten: wenn du mich versuchst zu überholen öffne ich mein Ausstellfenster und lass mal komod einen 50Hz Sinuton durchlaufen. Dann weht es dich in die Rabatt´n. Da könntest dann auch froh sein dass du im ho ho Land bist. Da gehts nur ab in die Wiese und nicht gegen einen Baum
aber schade. dacht immer zwischen den Golf 3 Prolos und BMW 3er Kemals an der Tanke und der Peugeotfraktion gibt es einen Unterschied. Hab festgestellt das unter uns die gleichen sind
Mfg der fast H-Kennzeichen LIEBHABER und GENIESER (wie Gott in Frankreich)
da! der nächste!! was fährt er?? 205!! wieviel solche postings soll ich zusammenstellen um das dumme gesabbell zu kommenteren?
hat keine ahnung wer ich bin, wie ich bin, was ich fahre( auch im alltag) und dann so ein komentar!!
wir scheint es wurde immernoch nicht verstanden was ich eigentlich sagen wollte mit meinem posting über osna!
Ich fasse es nochmal zusammen:
1.: das treffen war genau so wie ich mir Treffen vorstelle! schöner platz, ruhe wann immer ruhe nötig war! gute bewirtung, saubere sanitäranlagen usw.! Absolut klasse
viele nette leute, kein e pocketbikes, kein sinnlosses Motornaufgeheule!
Im endeffekt; so stell ichs mir vor!!!!
das einzige was mir total gegen den stich geht ist die art der Fahrzeugbewertung!!!
schnell hin; aha ein weißes auto, wo ist der verbandskasten, schnell weg!!!
Jede geschissene Polizeikontrolle ist da genauer!!!
Mit dem unterschied das serienautos nicht genau angeschaut werden! nicht eine frage am die zu umbauten gestellt! nicht 3 wörter wurden gewechselt!!!
Und im diese art und weise, ach auf die schwerpunktlegung der bewertung hab ich nen hals!!
Was kümmert es ob ein show und shine tuning auto alltagstauglich ist! ich bi fast 600km zu dem treffen gefahren! wie alltagstauglich soll es noch ein?? soll ich den halben Aldi und 5 man einladen können????
mal ehrlich, gehts noch!!!
im endeffekt muß ich mir und niemand mehr was mit meinem auto beweisen! ich weiß das ichs kann, das noch mehr ginge, das ich jederzeit wieder einlasse auto hinstellen kann wenn ich das will!!
Mir gehts nur um das prinzip der fairen bewertung! und das gabs nicht!!!
was andres hab ich nie behauptet!
kann kommen die sich irgendwie angepissen kamaraden wie Gentry -BA,insomniac, schnittchen( wer auch immer das sein soll) usw.und fangen das stänkern an!! affe im zoo und so weiter!!
sagtmal, wohl zu lange am auspuff gerochen mitnander wie??
schaut mal wer angefangen hat mit der anpisserei! nämlich Gentry-BA!! Und ich werd vom obergott und brockhaus ( ist ein Nachschlagewerk wo alles weiß) Obelix angepisst!!!
Geiles Forum!!!
so, da ich jetzt meine meinung kundgetan habe, und man das hier nicht darf....