Service
ich hätte da noch eine schigge idee....-INSOMNIAC- hat geschrieben:hey leute könnten wir hier mal wieder klar kommen?
also mal ne ideee von mir:
die normale fhrzeugbewertung komplett streichen.
stattdessen lieber ein paar sonderdisziplinen wie fehlerfreier oribogen, pechvogel, treffküken, dümmstes gesicht beim orifoto, faltbarster club(siehe unten), und was weiß ich einführen.
das sollte diese lästige diskusionsreihe ein für alle mal beenden.
die vw fahrer warn nich recht weil keine ahnung, die davor auch ned weil nicht objektiv, die danach auch ned weil (weiß ich nich mehr) und die jetzt auch wieder ned weil pauschal unfair.
lassen wirs einfach, denn es macht im nachhinein das schöne treffen jedes mal halbwegs zunichte.
es wird IMMER irgenwer was zu mosern haben dass er unfair behandelt wurde. IMMER
Das kommt auch noch... bzw. wird es nur noch die Klassen mit Massenmodellen geben... denn es werden nicht viele gewillt sein die unangekündigten Preise für die Fahrzeugbewertung zu zahlen ohne zu wissen ob ihre Kategorie überhaupt zustande kommt...sweetangel hat geschrieben: Wäre gespannt wieviele kommen würden wenn es heißt z.b. Schweinfurt findet ohne Berwertung statt...
lieder sowas bevor ich mit einer Kommerzschüssel mein ich muss die Welt retten.Dr.Evil hat geschrieben: fast H- kennzeichen 205er
da! der nächste!! was fährt er?? 205!! wieviel solche postings soll ich zusammenstellen um das dumme gesabbell zu kommenteren?205*Cti hat geschrieben:lieder sowas bevor ich mit einer Kommerzschüssel mein ich muss die Welt retten.Dr.Evil hat geschrieben: fast H- kennzeichen 205er
gut das jeder von den "205 Rentern" noch ein vernünftiges Alltagsauto hat
DAS ist eben der feine Unterschied zwischen Leidenschaft und Prollverhalten.
könnt auch behaupten: wenn du mich versuchst zu überholen öffne ich mein Ausstellfenster und lass mal komod einen 50Hz Sinuton durchlaufen. Dann weht es dich in die Rabatt´n. Da könntest dann auch froh sein dass du im ho ho Land bist. Da gehts nur ab in die Wiese und nicht gegen einen Baum
aber schade. dacht immer zwischen den Golf 3 Prolos und BMW 3er Kemals an der Tanke und der Peugeotfraktion gibt es einen Unterschied. Hab festgestellt das unter uns die gleichen sind
Mfg der fast H-Kennzeichen LIEBHABER und GENIESER (wie Gott in Frankreich)
Da bist du (zumindest hier) kein Deut besser, ich verstehe Leute nicht die rumschnauzen wie ihnen lieb ist, und wenn sie mal Gegenwind bekommen ist gleich alles unfair und basiert nicht auf ErfahrungenDr.Evil hat geschrieben:hat keine ahnung wer ich bin, wie ich bin, was ich fahre( auch im alltag) und dann so ein komentar!!