infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Dr.Evil
Benzinsparer
Land: Deutschland

Re: infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Beitrag von Dr.Evil » Di 04.09.07 21:24

ja, wenn mein plastik bomber hinter deinem fast H- kennzeichen 205er klebt, macht er das auch wenn du dein pedal durchdrückst! das mal dazu! das ist kein 60ps 106! tucker du weiter mit einer luftpumpe durch How how land!!

egal!

Anscheinend hast du den ganzen grund nicht verstanden!

es geht hier rein ums prinzip, das da lautet, wenn ordentlich geld, zeit arbeit und hirnschmalz in ein auto gestckt wurde, dann kann es nicht angehen das ein 50% serien 106 mit leicht erhältlichem zubehör ne fahrzeug bewertung gewinnt!

dazu kommt das das auto genau so aussiht wie ichs ham wollte! und nach deiner büchse dreht sich halt mal kein mensch um!!

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Di 04.09.07 21:36

...genau das will ich ja auch- DAS SICH KEINER NACH MEINEM H-Kennzeichen-205er umdreht... :)
Das hast du nur leider nicht erfasst- was mich aber nicht im Ansatz wundert... :lach:

Und jetzt lass deine beleidigenden Anmachen hier, das zeugt nur mit jedem weiteren Wort von deinem hochwertigen Hirnschmalz.

Du bist hier schon paarmal mit solch geistigem Dünnsch... aufgefallen.

Grüsse,
Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

306SW
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 59269

Beitrag von 306SW » Di 04.09.07 21:42

Mal ne Frage. wär hat eigendlich in 3 Platz bei den 106 gemacht. :?:

Dr.Evil
Benzinsparer

Beitrag von Dr.Evil » Di 04.09.07 21:44

ja, wenn ich mir die postings immer so mitlese sind es fahrer von 205 usw. oder typen wie du, die immer mit irgendwelchen gülle komentaren auffallen!

ich sag nur thema leistung 106 16

noch nie einen gefahren und ***Mist*** labern bis der hals voll ist!

von tuning im karosserieberich, innenraum,sattlerarbeiten usw. keine ahnung, aber alles als plastikbomber, spoilerschlampen usw abkanzeln.
das sind leute wie du!!

werdn halt auf treffen oder auf der strasse nicht beachtet, warum nur?wenn ich serien autos sehen will geh ich am gebrauchtwagenmarkt!!

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Di 04.09.07 22:10

Dr.Evil hat geschrieben:ja, wenn ich mir die postings immer so mitlese sind es fahrer von 205 usw. oder typen wie du, die immer mit irgendwelchen gülle komentaren auffallen!

ich sag nur thema leistung 106 16

noch nie einen gefahren und ***Mist*** labern bis der hals voll ist!

von tuning im karosserieberich, innenraum,sattlerarbeiten usw. keine ahnung, aber alles als plastikbomber, spoilerschlampen usw abkanzeln.
das sind leute wie du!!

werdn halt auf treffen oder auf der strasse nicht beachtet, warum nur?wenn ich serien autos sehen will geh ich am gebrauchtwagenmarkt!!
und immer wenn ich postings von dir lese lese ich hasstiraden gegen 205er fahrer...
das hängt mir langsam zum hals raus.
wenn du dein auto als psychokrücke brauchst ist das deine sache. andere die nen dezenten geschmack haben brauchen das halt ned.
im übrigen ist dein weisser mini-me genau so ein alteisenbomber einer ausgeleierten baureihe.

ich habe keine lust mehr, jedesmal wenn es um die "ungerechte behandlung" deines autos geht oder du dir sonstwie auf den schlips getreten fühlst solche postings lesen zu müssen.

betrachte es als letzten schuss vor den bug...
entweder richtest dich nach der nettiquette oder du darfst in zukunft woanders deine profilierungsgelüste ausleben.

irgendwie hab ich genau so was in der nase gehabt, als ich meinen ersten beitrag in diesem thread nach dem we geschrieben habe.

obelix
VF34H5FWC9S197117

106driver
Zufrühabschnaller

Beitrag von 106driver » Di 04.09.07 22:14

hängt euch doch net immer alle rein wenn ihr net vor ort wart....

thomas hat recht. 10 punkte für dich ;-) un es jungfrauenreinweiß

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Di 04.09.07 22:18

@obelix:

Merci für die wahren Worte...
Wer auf so primitive Art und Weise mit Worten herumwirft, der soll sich mal im Zoo umschauen- dort kann er ja dann die Affen mit seinem Blender beeindrucken... :D

Ist ja gut, ich hör schon auf.... :zieh: :D

...finesse française...

Richie_106GTI
ADAC-Fan

Beitrag von Richie_106GTI » Di 04.09.07 22:34

Hi!

Ich sags gleich mal vorweg! Ich will hier keine Partei ergreifen, ich will bei niemandem schleimen (wozu auch, kennt mich ja keiner von euch *g*), und die Sache, dass ich ebenfalls nen 106 habe lassen wir mal bei Seite.

Ich kann Dr.Evil ganz gut verstehen. Die Arbeit die in der Karre steckt verdient den (meiner Meinung nach, wie ihr das seht weiß ich net) allerhöchsten Respekt. In dem Auto steckt sehr viel Arbeit und denk ich auch sehr viel Liebe.
Und wenn da dann n Fast-Original-106 kommt und abräumt, dann is irgendwie der Sinn einer Bewertung verfehlt.
Vor allem is es mir desöfteren auch schon so ergangen. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Klar tuned man seine Karre in erster Linie für sich selbst, und nicht für irgend eine Jury, aber dennoch fühlt man sich gekränkt, wenn man genau weiß, dass das "Konkurrenzauto" so rein gar nichts geladen hat, und trotzdem gewinnt.

Ich kenne die Platzierungen vom Treffen nicht, aber wenn mir jemand sagt, dass Evil gegen nen fast originalen 106 "verloren" hat, dann frag ich mich echt ob da net der Sinn der Bewertung verfehlt wurde.

Abschließend möchte ich noch sagen:
Klar, fährt man auf ein Treffen um sich zu treffen, aber man fühlt sich ebenso verarscht, wenn solche Sachen bei ner bewertung passieren.

Greetz
Peugeot 106 S16/GTi

Stille Tage im Klischee, zwei im Sinn und einen im Tee! Ein klares JEIN zum Alkohol, und ich schieb die Schuld dem Bösen zu! Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser, ein letztes Mal auf die alten Fehler!

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » Di 04.09.07 22:39

Die Enttäuschung kann man verstehen, aber muss man sie so arrogant und überheblich äussern?

Dass nach einem Treffen immer so diskutiert und gejammert wird ist echt erbärmlich, bin froh dass ich ein Serienauto fahre und es trotzdem gut finde :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Di 04.09.07 22:44

Den Worten von Gentsai kann ich mich voll und ganz anschliessen! Ich finde den 106 (also die Modellreihe) absolut genial- hab auch nie was anderes behauptet.
Aber die Art und Weise, wie man hier von einigen Arroganten Leuten mit Minderwertigkeitskomplexen angemacht wird, ist mit Worten fast schon nicht mehr zu beschreiben... :sonich:

Wers braucht... Ich nimms mit Humor- anders gehts ja ned. Und was wirklich stimmt, weiss ich ja sowieso... :zwinker: :D

Grüsse,
Matthias
Zuletzt geändert von Gentry_Ba am Di 04.09.07 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

...finesse française...

Antworten