Dr.Evil hat geschrieben:ja, wenn ich mir die postings immer so mitlese sind es fahrer von 205 usw. oder typen wie du, die immer mit irgendwelchen gülle komentaren auffallen!
ich sag nur thema leistung 106 16
noch nie einen gefahren und ***Mist*** labern bis der hals voll ist!
von tuning im karosserieberich, innenraum,sattlerarbeiten usw. keine ahnung, aber alles als plastikbomber, spoilerschlampen usw abkanzeln.
das sind leute wie du!!
werdn halt auf treffen oder auf der strasse nicht beachtet, warum nur?wenn ich serien autos sehen will geh ich am gebrauchtwagenmarkt!!
und immer wenn ich postings von dir lese lese ich hasstiraden gegen 205er fahrer...
das hängt mir langsam zum hals raus.
wenn du dein auto als psychokrücke brauchst ist das deine sache. andere die nen dezenten geschmack haben brauchen das halt ned.
im übrigen ist dein weisser mini-me genau so ein alteisenbomber einer ausgeleierten baureihe.
ich habe keine lust mehr, jedesmal wenn es um die "ungerechte behandlung" deines autos geht oder du dir sonstwie auf den schlips getreten fühlst solche postings lesen zu müssen.
betrachte es als letzten schuss vor den bug...
entweder richtest dich nach der nettiquette oder du darfst in zukunft woanders deine profilierungsgelüste ausleben.
irgendwie hab ich genau so was in der nase gehabt, als ich meinen ersten beitrag in diesem thread nach dem we geschrieben habe.
obelix