Service
ich seh scho, das wird ein lustiger thread..Schnittchen hat geschrieben: Let`s go to the Altersheim
sonst wird man hier ja ganz schnell wieder geperrt.obelix hat geschrieben:dann gleich mal zu anfang: bleibt sachlich...Schnittchen hat geschrieben: Let`s go to the Altersheim
obelix
Hallo Obelix,obelix hat geschrieben: dann gleich mal zu anfang: bleibt sachlich...
:-)Schnittchen hat geschrieben:Hallo Obelix,obelix hat geschrieben: dann gleich mal zu anfang: bleibt sachlich...
ich bin sachlich! Wenn Du meinst, dass es sachlich ist, nur Eure Meinungen zu vertreten, dann gehen unsere Meinungen auseinander....
Es ist eine Tatsache, dass auf dem Platz 142 Autos waren, ca 300 Teilnehmer und ca 150 heute morgens zur Pokalvergabe, das sind die gute Hälfte.
Es waren sich alle, meines Wissens nach, ALLE einig, dass es ein schönes !ruhiges! Treffen war.
EINER dieser 300Mannen hatte was zu meckern.. EINER..... von 300.... netter Prozentsatz...
Zum 2. finde ich, dass zu einer sachlichen Diskussion sich die zählen dürfen, die auch persönlich anwesend waren!
Ich bin zwar nicht wie manch Anderer hier seit 15 Jahren aktiv in der Peugeotszene, aber immerhin fahre ich solange PUG, ich bin schon über 18 Jahre alt, darf wählen gehen, dann darf ich auch meine Meinung vertreten, wie ich schon in der "Vorstellung" schrieb, wem die nicht passt, hat Pech gehabt....
Ich fahre auch nächstes Jahr sehr gerne wieder so manches Treffen an, auch wenn`s laut is, wofür hat der liebe Gott einem Menschen die Idee für Ohropax gegeben?
Finde ich aber sehr nett, das mein Beitrag noch nicht gleich ge-Xt wurde... leider eilt Euch ein nicht so netter Ruf vorraus, SORRY
ich glaub, Du hast es nicht verstanden Micha! Nicht ich bin die jenige die sich beschwert! Im Gegenteil. Nichts für ungutMichassammy hat geschrieben:Moin,
sach mal Schnittchen, schneit's bei dir??? wenn du lautes lala haben willst geh auf ein Technokonzert....
Ich bin sicher nicht der älteste hier, aber es MUSS nicht sein
Viele Leute, egal auf welchem Treffen, haben die Nachtruhe echt geschätzt, ist ja auch ein AUTOtreffen
oder anderer Vorschlag, hau dir eine gescheite Anlage ins Auto, dann hast auch keine Beschwerden *g*
nicht so ernst nehem
Gruß Micha