ich stelle mich auch gern bereit, die nummernschilder (als bsp.) zu verschleiern, kein thema

eine hand wäscht die andere, und wird sicherlich wenn sich doch so viele schon anbieten, auch mit erfolg klappen. davon bin ich überzeugt

mfg
Peter
Naja, es gibt für die Usergalerie kein Admintool. Was da verschoben wird, wird in der Datenbank direkt gemacht. Da ist es schwierig, sowas zu deligieren.Dreamer hat geschrieben:Unsereins hat sich vor Wochen mal "beworben" sich um die Bereinigung der Usergalerie zu kümmern.
Es ist ein Fehler und ich nehme jetzt mal an, dass du meine Mail nicht bekommen hast?Dreamer hat geschrieben: Ich hab mich also bereit erklärt dem einen oder anderen Arbeit ab zu nehmen. Hab einige hundert Farbcodes auf PC und mit in die Colorcode Tabelle eingefügt.
Es gibt widerum nen Thread, wo angefragt wird, was damit ist. Auch hier KEINE konkrete Antwort, ob es sich um nen Fehler handelt oder nicht.
Und warum haste dann mein Serien-Autochen ohne Garage in Büchen nicht fotografiert?!Kaddy306 hat geschrieben:damit will ich die besitzer keinesfalls "strafen" oder so, aber für mich sind eher die "neuen" (besonders auch serienfahrzeuge!) interessant...tuning ist die eine sache, ein serienfahrzeug gut in schuss zu halten und zu pflegen, trotz dass es keine kuschelige garage hat, is die andere...![]()
![]()