den meist einseitig massiv-negativen sturz...^Ice Tea^ hat geschrieben:was überholt ihr alle an der hinterachse ?
grüße
steffen
den meist einseitig massiv-negativen sturz...^Ice Tea^ hat geschrieben:was überholt ihr alle an der hinterachse ?
Die Achslager bzw. Nadellager in der Achse !^Ice Tea^ hat geschrieben:was überholt ihr alle an der hinterachse ?
genauer gesagt sturzmässig einstellen ist gar nichts möglich, wird vorne von den dreieckslenkern/achsschenkeln/stossdämpfern/domlagern und hinten von den achsschenkeln vorgegeben.Twisty hat geschrieben:
...aber sturzmäßig einstellbar ist da mal nicht viel.
greetz
Ich kann bestätigen, dass Troubadix CTI mit einem sehr guten Fahrwerk gesegnet ist ;-)Troubadix hat geschrieben:ja es ist eine menge arbeit, aber ich hatte bisher noch keinen 205er der so gut lag wie aktuell mein CTI mit lionparts bzw liontech teilen, hatte zum vergleich eine kurve in der nähe von frankfurt, bin mit dem CTI 20 KM/H schneller durch als mit meinem 306XSI, beide mit KW gewinde
troubadix
Marc hat geschrieben:Ich kann bestätigen, dass Troubadix CTI mit einem sehr guten Fahrwerk gesegnet ist ;-)Troubadix hat geschrieben:ja es ist eine menge arbeit, aber ich hatte bisher noch keinen 205er der so gut lag wie aktuell mein CTI mit lionparts bzw liontech teilen, hatte zum vergleich eine kurve in der nähe von frankfurt, bin mit dem CTI 20 KM/H schneller durch als mit meinem 306XSI, beide mit KW gewinde
troubadix
In den Kurven hat er immer deutlich aufgeholt
Vergleichsfahrzeig war damals ebenfalls ein CTI16 vorne mit 30mm Eibach und angepaßter HA.
Greetings Marc
Die Rauchzeichenautomatik war schon ne Sache für sich ;-)Troubadix hat geschrieben: aber du hattest nur winterreifen, ich dagegen rechts/links gesehen eine sehr ausgeglichene gewichtsverteilung und nachlassende bremsen und rauchzeichenautomatik (schleifende reifen rechtsrum) werde dir den kleinen einfach mal in die hand drücken müssen, manche sachen muss man erFAHREN
troubadix