Service
naja - ich denke das des wetter herhalten wird - haben wir ja bisher immer glück gehabt. derzeit bringt er ja nur bedeckt für nachmittag und abends. auch wetter.de bringt keinen regen.Kloane hat geschrieben:laut wetterbericht solls ja am samstag gar ned soo schön werden naja hauptsach es rengt ned.
heut hats bei uns auch in da früh geschifft wie sau und ez is so heiß dasd fast vom stuhl fallst..
ich weiss gar ned was ihr alle habts laut den wetterberichten wirds am samstag nen super wetter gebende ganz kloane hat geschrieben:naja, a bissl schöner als etz könnts scho werdn
dann bin ich voll und ganz zufrieden...Streetfighter hat geschrieben:ich weiss gar ned was ihr alle habts laut den wetterberichten wirds am samstag nen super wetter gebende ganz kloane hat geschrieben:naja, a bissl schöner als etz könnts scho werdn
ich hoff das sich des wetter HEUT noch bessert. derzeit pissts recht schön dahin. aufm cave sind komischwerweise seit gestern schon weit über 100 teilnehmer am rumlaufen, obwohl die gaudi erst heute um 14uhr beginnt. da war gestern abends schon highlife !Kloane hat geschrieben:dann bin ich voll und ganz zufrieden...Streetfighter hat geschrieben:ich weiss gar ned was ihr alle habts laut den wetterberichten wirds am samstag nen super wetter gebende ganz kloane hat geschrieben:naja, a bissl schöner als etz könnts scho werdn
aba zu heiß solls a ned werden gell
na werd scho werden i gfrei mi scho wieder af den klassiker
kurze infosStreetfighter hat geschrieben:ich hoff das sich des wetter HEUT noch bessert. derzeit pissts recht schön dahin. aufm cave sind komischwerweise seit gestern schon weit über 100 teilnehmer am rumlaufen, obwohl die gaudi erst heute um 14uhr beginnt. da war gestern abends schon highlife !Kloane hat geschrieben:dann bin ich voll und ganz zufrieden...Streetfighter hat geschrieben: ich weiss gar ned was ihr alle habts laut den wetterberichten wirds am samstag nen super wetter geben
aba zu heiß solls a ned werden gell
na werd scho werden i gfrei mi scho wieder af den klassiker
wenn halt gestern und heut recht viel leut umherlaufen solangs regnet wirds nen schönen matschknatsch geben. aber morgen solls schon und vor allem recht warm werden, und da wir uns erst gegen 15uhr treffen sollts da mitm boden keine probs mehr geben.