Service
Es kann sein, dass ich Punkto 307 unterinformiert bin, aber so weit ich weiß gibts keine Airbox mit TÜV/ABE????Glanzruss@206 hat geschrieben:so....
habe schon einige male nach ner Airbox mit Tüv für den o.g. wagen geschaut, aber nix gefunden.
Weiß jemand eine Adresse wo ich so eine Getüfft her bekomme?
Grüßele
Ääähm, für die Betriebserlaubniss ist auch der Geräuschpegel und die Ansauglufttemperatur relevant, also mit einer Änderung am Schnorchel erlischt die ABE. Nicht eintragen lassen ist nen guter Punkt, ich frag mich warum diverse Tuner für ein Abgasgutachten bei solchen Änderungen viel Geld ausgeben.berlin_customs hat geschrieben:dafür brauchst du keinen tüv,
die ansaugung wird ja nur auf einen anderen punk gelegt....geht aber trotzdem normal durch den luftfilterkasten....
Der RC ist eh ne heikle Sachen, einige Experten ersetzen den originalen LuFiKasten auch durch Twister und Co, damit ist die originale Saugrohrumschaltung im unteren Bereich des Kastens ausser Funktion, in dem Fall kommt sogar immer eine Leistungsminderung.berlin_customs hat geschrieben:so isses...und so seh ich das auch.....