Service
Ich habe meine 306er Cab seit 96, er hat über 190,000 auf der Uhr und läuft nach wie vor wie ein Uhrwerk.Haze hat geschrieben:<- erstmal mal mit mutters 106 long beach bj. 96 angefangen, der auch weiterhin in der familie rollt
nach 3 jahren hab ich mir dann nen golf IV 1.4 BJ 2000 gekauft. den fahr ich jetzt 2 jahre und der sollt langsam weg und was zuverlässigerem aber auch bissl kräftigerem weichen. zb ein 306 cabrio ... obwohl, ich sagte ja zuverlässig
dieverse?!?!? hat sie einen verschleiß an pkws? (scherz)Cartman hat geschrieben: dazu noch diverse 205er die ich für die Freundin hergerichtet habe!
Cartman
... und das einzige Auto, beim dem man zum Aussaugen 'mal eben die Türen aushängen konnte! und das einzige Auto, bei dem sich die Mädels fast darum prügelten mitfahren zu dürfen, während der Kollege mit seinem flammneuen Golf fassungslos daneben stand... und das einzige Auto, mit dem man sich über hunderte Kilometer vom Ruhrpott bis HH mit ein und demselben dänischen LKW duellieren konnte... und das einzige knallrote Auto, mit dem ich jedes Jahr Weihnachten als Nikolaus in voller Montur völlig glaubhaft 'rüberkam...speedy-52 hat geschrieben:Nicht zu vergessen, das dieses Auto das einzige ist, das immer eine Couch dabei hat
3 Handgriffe, das Ding ist außerhalb des Fahrzeugs und sehr begehrt