Piercings, Preise und Probleme

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
CaliforniaPug
Motorabwürger
Land: Deutschland

Piercings, Preise und Probleme

Beitrag von CaliforniaPug » Do 12.07.07 00:07

Gut, ich weiß, ich habs in letzter Zeit mit den Titelanaphern...

Bin vor gut einem halben Jahr auf den Piercingtrip gekommen - passiert lustigerweise immer, wenn ich in Deutschland (genauer genommen München) bin. Habe auch nen sehr gutes Piercing und Tattoo Studio ausgemacht und bin dort gelegentlich auch (zufriedener) Kunde.
Jetzt würde mich mal interessieren (da ich annehme, dass es auch hier ein paar Leute mit nem kleinen Ich-will-Titan-im-Körper Fetish gibt), was ihr denn so gelöhnt habt dafür (das es in Wanne-Eickel oder Hinterbrandenburgien billiger sein wird, ist mir auch so klar.
Piercings: (derzeit): 2 (Augenbraue und Brustwarze)
Preise: 70 bzw. 55€ incl. alles
Probleme: außer kurz pieks und der ewigen rumsaubermacherei, eigentlich keine
WirklichWissenWill: kennt jemand nen ordentlichen (also sauber und soliden) Piercer für weniger Asche im Großraum München oder Basel/CH (Rheinfelden, Lörrach, Weil a. Rhein, Bad Säckingen, etc) bzw. in Ulm, Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim oder Freiburg?
Lebensziel: Besitzer aller 205 in den USA zu sein!

205 GTI 1.9 Mi16 Volleder & Klima
205 Rallye 1.3 Serie
205 XS 1.4 Teilleder (im Aufbau)
BMW 2002TIi Baujahr 1975 (wird restauriert)

Michassammy
TÜV-Knutscher
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Re: Piercings, Preise und Probleme

Beitrag von Michassammy » Do 12.07.07 18:19

Ahoi,

also ich steh nicht auf sowas, aber wenn du Schweizer fragen willst, schau mal hier:

www.peugeot-scene.ch

Gruß Micha
Bild

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130

Beitrag von 6|_oo7 » Do 12.07.07 18:39

Ich kenn nur nen guten Piercer im Raum Saarbrücken ;)

Hab n Stäbchen im Ohr, ma kucken, obs noch mehr wird ;)

Generation X nennt sich der Laden.

http://www.poke-of-pain.de
Bild

TuNePlaYaZ®
Benzinsparer

Beitrag von TuNePlaYaZ® » Fr 13.07.07 12:12

CaliforniaPug hat geschrieben:Gut, ich weiß, ich habs in letzter Zeit mit den Titelanaphern...

Bin vor gut einem halben Jahr auf den Piercingtrip gekommen - passiert lustigerweise immer, wenn ich in Deutschland (genauer genommen München) bin. Habe auch nen sehr gutes Piercing und Tattoo Studio ausgemacht und bin dort gelegentlich auch (zufriedener) Kunde.
Jetzt würde mich mal interessieren (da ich annehme, dass es auch hier ein paar Leute mit nem kleinen Ich-will-Titan-im-Körper Fetish gibt), was ihr denn so gelöhnt habt dafür (das es in Wanne-Eickel oder Hinterbrandenburgien billiger sein wird, ist mir auch so klar.
Piercings: (derzeit): 2 (Augenbraue und Brustwarze)
Preise: 70 bzw. 55€ incl. alles
Probleme: außer kurz pieks und der ewigen rumsaubermacherei, eigentlich keine
WirklichWissenWill: kennt jemand nen ordentlichen (also sauber und soliden) Piercer für weniger Asche im Großraum München oder Basel/CH (Rheinfelden, Lörrach, Weil a. Rhein, Bad Säckingen, etc) bzw. in Ulm, Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim oder Freiburg?
In Ulm gibts (gabs) nen guten Piercer... hab da auch augenbraue(35€) und brustwarze(50€)machen lassen... in der ulmer altstadt is der wenn man von Neu-Ulm nach ulm reinfährt... weiß den namen nicht auswendig und die straße leider auch nicht.... =)
$µñ§è† Ê£î†è ¢®èw OnE ¢®èw OnE LoVe

Paddy
Strafzettelsammler

Beitrag von Paddy » So 15.07.07 14:36

Huhu!

Also ich und mein Schatzi sind in die Richtung auch Recht aktiv und stechen inzwischen semiprofessionell selber, wenn es net zu heikle Sachen sind.

Sie is jetzt bei 13 Piercings und ich bei 5 ^^

MfG
206 EX-1,4l jetzt S16 2-Sitzer 6-Gang, Twister XL, Devil XXL (120mmx70mm L/R), CR7 8,5x17"/9,5x17", Black LED-Rücklichter, vieles mehr
Auf dem Weg zu Phase 3

Antworten