halloengeldane hat geschrieben:Moin Moin!
Hab grad ein großes Problem mit meinem Bilstein-Gewinde in Verbindung mit meinen Kuhmo's entdeckt:
Ich bezweifle stark dass es letztes Jahr schon so aussah, hab grad meinen Teilehändler angerufen, der meinte dass die Reifenbreite von Hersteller zu Hersteller stark schwanken kann. Die "Nut" ist ca 4mm tief, was schon beträchtlich ist
Vor ein paar Wochen wurden auch irgendwelche Buchsen an der Vorderachse ausgetauscht, weiß nicht mehr was es war, lief auf Garantie.
Jetzt meine Frage: Hat noch jemand ein Bilstein verbaut und dieses Problem? Bzw hat nicht dieses Problem da er andere Reifen drauf hat?
ich hab mir das jetzt mal durchgelesen:
- wann hast die kumho bekommen?
- war da das gewinde schon drinnen hbzw. verbaut ?
- derjenige der die buchsen gemacht hat kann hier nix dafür
- den reifen kannst wegschmeissen
- verstellen kannst das gewinde nimmer - ist total verdreckt bzw. verpappt sodass ned mal mehr die hilfsfeder richtig ausfedern kann !
- wennst das verstellen willst musst alles vorher supersauber machen und vorsichtig angehen sonst machst mehr kaputt
- bzw. was willst verstellen ? tiefer gehts eh nimmer
- das hier der reifens chleift liegt evtl daran das bei einbau und abnahme des gewindes eine andere reifenmarke oder ein anderes rad verbaut war
- der reifen schleift nicht immer an dem vertsellring sondern nur bei kurvenfahrt
gruss