Service
Aber was ist mit dem Herzblut und den etlichen Stunden Arbeit die drinstecken?Im Endefekt ist es nur ein Haufen Metall, den man ersetzen kann
criZ@1.5KD hat geschrieben:Aber was ist mit dem Herzblut und den etlichen Stunden Arbeit die drinstecken?Im Endefekt ist es nur ein Haufen Metall, den man ersetzen kann
Ich lass eigentlich auch nur sehr ungern leute mit meinem Auto fahren, grade weil soviel Zeit und Mühe drinsteckt (den Haufen Kohle nicht zu vergessen). Aber zum glück hegen diesen Wunsch nur sehr sehr wenige, da ich wohl das unkomfortabeleste Auto weit und breit fahre^^
Gruß criZ
Damit beschreibst du genau mein Problem und das vieler Anderer, ich hab jetzt schon soviel an Herzblut und Geld reingesteckt, das ich es niemals meinen preislichen Vorstellungen entsprechend verkaufen könnte, also bin ich verdammt, das Auto bis zum Ende meines Lebens zu fahren^^OK spinnen wir mal weiter frechgrins :Was ist mit dem Herzblut den Stunden und dem Geld das reingesteckt wurde, wenn du das Auto irgendwann mal verkaufen möchtest ?