Ein Glück....

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-swordfish-
NOS - Junky
Land: Deutschland

Ein Glück....

Beitrag von -swordfish- » So 01.07.07 00:27

....gibts bei uns im Forum nicht solche Prolls....

Hab grad en bisschen im Internet geschaut, und bei google mal "Peugeot 205" eingegeben... Was es halt so alles findet.... Und dann bin ich auf das hier gestoßen.

http://www.motor-talk.de/showthread.php ... genumber=1

Oh mann.... Leute gibts.... Habs aber net bis zum Ende gelesen... Sollte es also noch ne positive Wendung nehmen, einfach bescheid sagen :augenroll:

Aber immerhin, es gibt sogar welche die sich den Fakten stellen und Partei für die 205-er ergreifen.... :lach:

Zu beachten ist auch das der Beitragersteller eigentlich nur en paar Fakten über die Autos haben wollt.... :D

cruser
Lacklecker

Re: Ein Glück....

Beitrag von cruser » So 01.07.07 01:13

Habe mir das gerade angetan.
Also wie soll das wohl ausgehen in nem vw forum?
Aber sind einige, wo man raus hört, das nen 205GTI dehnen schon mal das fürchten gelernt hat.
Am besten ist das video auf der letzten site. 205GTI gegen G3 VR6. der FTI gewinnt haus hoch, und dann der kommentar: "ja das leigt am kürzeren getriebe des GTI" LOOOL nicht das der VR 2,8L und 170ps hat. und trotzdem gegen nen 205GTI verliert;-)
naja sehr lustig jedenfalls:-D
MI16?? mal sehen *g*
TCT phase2

Coopex
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 68623
Ehrlichgesagt ...

Beitrag von Coopex » So 01.07.07 11:01

... gibt`s hier ein paar genauso hirnlose Leute. Es gab schon genügend ähnliche bescheuerte Diskussionen.
Wie in jedem Forum.
Wie überall im Leben - ein Durchschnitt halt.
Wobei ich mich damit anfreunden könnte, daß die Vernunftsquote hier ein bisschen überdurchschnittlich ist ... :lach:

de Maggus :kaffee:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

Wagi78

Re: Ehrlichgesagt ...

Beitrag von Wagi78 » So 01.07.07 11:30

Coopex hat geschrieben:... gibt`s hier ein paar genauso hirnlose Leute. Es gab schon genügend ähnliche bescheuerte Diskussionen.
Wie in jedem Forum.
Wie überall im Leben - ein Durchschnitt halt.
Wobei ich mich damit anfreunden könnte, daß die Vernunftsquote hier ein bisschen überdurchschnittlich ist ... :lach:

de Maggus :kaffee:
Genau das gleiche habe ich mir gerade auch gedacht ! :D

Die einen haben halt ne VW-Brille auf und ihr ne Peugeot-Brille !

Ich sach nur Serienstreuung ! :auslach:

roninsupreme
Lacklecker

Beitrag von roninsupreme » So 01.07.07 11:46

Ja ja, die gute rosa Brille... :lach:

Die muss man für solche Diskussionen glaub ich auch aufhaben....
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

priesta00
Benzinsparer

Beitrag von priesta00 » So 01.07.07 11:49

:lach: Das ist noch garnix, verfolge das Forum schon ne längere Zeit, egal in welcher kategorie genau, auch im Peugeot Teil, die Theme sind der Hit. Also optimal bei schlehcter Laune und Langeweile :D

Stöbert euch mal bisl durch, zum wegwerfen :-)
Bild

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » So 01.07.07 13:13

Ich verfolge bei Motortalk nur den 300er Peugeot Bereich, der Rest interessiert mich überhaupt nicht :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

CaliforniaPug
Motorabwürger

Beitrag von CaliforniaPug » Di 03.07.07 12:04

:heul: was sind denn das für minderbemittelte hauptschulversager

natürlich hat da jeder seine rosarote herstellerbrille auf, aber schaut euch doch mal diesen haufen an. die hälfte von denen kann ja noch nicht einmal fehlerfrei einen korrekten deutschen satz schreiben! Irgendwie fühle ich mich gerade sowas von bestätigt was das Stereotyp des "GTI-Prolls" angeht...
Ich fand die eine Argumentation so herrlich, wo einer der etwas realistischeren Postern sagte, dass bei einem Serienfahrzeug der 205 wohl etwas schneller und agiler wäre, worauf einer der McDoof-Parkplatzbetreuungsmitarbeiter mit "ja, aber wenn wir besseres Fahrwerk einbauen, daahaann...." Schrieb da nicht einer etwas von SERIE? Als Gegenargument wäre dann ja nur logisch: "wenn wir den 2.0 T16 einbauen, dahaann..."

Ehrlich gesagt, mir ist das sowas von Schei**egal ob mir ein Golf GTI davonfährt oder ob ich den stehen lasse, das hab ich wirklich nicht mehr nötig (klar isses lustig jemanden zu verblasen, das geb ich ja zu, aber mir sind meine kupplung, reifen und der sprit zu lieb) - mich Interessiert einzig und alleine, dass ich ein Auto fahre, dass nicht jeder hinterwäldlerische Bauerntrampel hat und damit jedem auf der Welt versuche muss zu zeigen, dass ich der absolute Obermacker bin und das größte primäre Geschlechtsorgan von allen habe...
Wenn ich schon unbedingt einen auf dicke Hose machen will, dann leih ich mir den 911 turbo von meinem Nachbarn aus - mit dem bin ich wenigstens wirklich und objektiv über (fast) jeden Zweifel erhaben...
Lebensziel: Besitzer aller 205 in den USA zu sein!

205 GTI 1.9 Mi16 Volleder & Klima
205 Rallye 1.3 Serie
205 XS 1.4 Teilleder (im Aufbau)
BMW 2002TIi Baujahr 1975 (wird restauriert)

criZ@1.5KD
Radarfallenwinker

Beitrag von criZ@1.5KD » Di 03.07.07 12:48

Markenfeindschaften sind fürs Klo

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Di 03.07.07 12:59

CaliforniaPug hat geschrieben::heul: was sind denn das für minderbemittelte hauptschulversager

natürlich hat da jeder seine rosarote herstellerbrille auf, aber schaut euch doch mal diesen haufen an. die hälfte von denen kann ja noch nicht einmal fehlerfrei einen korrekten deutschen satz schreiben! Irgendwie fühle ich mich gerade sowas von bestätigt was das Stereotyp des "GTI-Prolls" angeht...
Ich fand die eine Argumentation so herrlich, wo einer der etwas realistischeren Postern sagte, dass bei einem Serienfahrzeug der 205 wohl etwas schneller und agiler wäre, worauf einer der McDoof-Parkplatzbetreuungsmitarbeiter mit "ja, aber wenn wir besseres Fahrwerk einbauen, daahaann...." Schrieb da nicht einer etwas von SERIE? Als Gegenargument wäre dann ja nur logisch: "wenn wir den 2.0 T16 einbauen, dahaann..."

Ehrlich gesagt, mir ist das sowas von Schei**egal ob mir ein Golf GTI davonfährt oder ob ich den stehen lasse, das hab ich wirklich nicht mehr nötig (klar isses lustig jemanden zu verblasen, das geb ich ja zu, aber mir sind meine kupplung, reifen und der sprit zu lieb) - mich Interessiert einzig und alleine, dass ich ein Auto fahre, dass nicht jeder hinterwäldlerische Bauerntrampel hat und damit jedem auf der Welt versuche muss zu zeigen, dass ich der absolute Obermacker bin und das größte primäre Geschlechtsorgan von allen habe...
Wenn ich schon unbedingt einen auf dicke Hose machen will, dann leih ich mir den 911 turbo von meinem Nachbarn aus - mit dem bin ich wenigstens wirklich und objektiv über (fast) jeden Zweifel erhaben...
das darf man alles ned so eng sehen.
die grösste zahl derer qualifiziert sich schon alleine durch den spruch vom deutschen auto zum vollpfosten des monats:-)))
was bitte ist ein deutsches auto?

etwa so eines, das von arbeitern mindestens 15 verschiedener nationen in einem werk in deutschland zusammengeschraubt wird aus teilen, díe von internationalen zulieferern aus mindestens 3 kontinenten (mit teilen aus den restlichen kontinenten zusammengelötet zu einem bauteil) zusammengepuzzelt wird?

dessen design von einem deutschen türken, der es in frankreich entwickelt hat und in deutschland nachgebaut wurde stammt?

naja...

am sonntag hatte ich ein nettes erlebnis:-)
eines dieser deutschen wertprodukte hat mich in der ausfahrt der bab auf letzter rille überholt. ich war ihm wohl mit 140 zu langsam...
die kurve hat er mit 120 und viel wackeln grade noch gekriegt - ich aber auch:-)
knapp 5 meter hinter ihm am drücken...
ich fahre weder 18-zöller noch hab ich irgendwelche elektronischen helferlein. mein setup besteht zur zeit aus ner defekten hinterachse mit stylischen stahlfelgen mit 155er-allwetter-winter(wennesnedsodolleschneit)-reifen und ausgenudelten seriendämpfern mit 16 jahren laufleistung auf dem buckel. und strammen 64 ackergäulen mit diesel im blut.

o.k., ich hab mich fast gedreht:-) der aber auch:-))))
und der hat sicher blöder geschaut wie ich, denn ich weiss wie schnell die ecke geht...
da hab ich also offensichtlich was die fahrwerksentwicklung angeht die letzten jahre ned viel verschlafen...
so ein r32 iss eben auch kein formelrenner, speziell wenn man vor lauter ghaarlack am lenkrad nimmer richtig lenken kann *ggg*

man muss den jungs eben ihre erfolgserlebnisse lassen, ich glaub, wenn ich emmi dabei gehabt hätte wäre der den nächten parkplatz angelaufen und hätte seinen "ichbineintieferundeinbösergolf" angezündet...

es gibt sicher gute und bösaartig schnelle vw's (und opelsundfordsundsoweiter), aber wenn ich mir die diskussion durchlese scheinen das in der mehrzahl verkappte rennfahreer mit 90 ps zus ein, was will man da erwarten????

also lasst sie dumm rumreden und lacht euch eins:-)

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten