Etwas mehr Konsequenz seitens Deines alten Herrn und diesem Forum wären unentbehrliche Beiträge entgangen.Richie_106GTI hat geschrieben:Lebensweisheiten meines Vaters:
2) KEINE KINDER
Service
Etwas mehr Konsequenz seitens Deines alten Herrn und diesem Forum wären unentbehrliche Beiträge entgangen.Richie_106GTI hat geschrieben:Lebensweisheiten meines Vaters:
2) KEINE KINDER
madmat hat geschrieben:Etwas mehr Konsequenz seitens Deines alten Herrn und diesem Forum wären unentbehrliche Beiträge entgangen.Richie_106GTI hat geschrieben:Lebensweisheiten meines Vaters:
2) KEINE KINDER
Da hast du wohl recht. Aber wenigstens hat die Erziehung was Autos angeht halbwegs geklapptmadmat hat geschrieben:Etwas mehr Konsequenz seitens Deines alten Herrn und diesem Forum wären unentbehrliche Beiträge entgangen.Richie_106GTI hat geschrieben:Lebensweisheiten meines Vaters:
2) KEINE KINDER
Meine Meinung, eigendlich bin ich auch der chauvi schlecht hin und geb auf meinungen vom zarten geschlecht nicht viel... Nur liegt mir der Wagen nicht soooooo am Herzen das ich mich da ewig mit meiner besseren Hälfte anlege. bei dem 306 war das anders, das musste sie es einfach aushalten, komme was wolle...... ob und wie wichtig ihm der 205er ist, könnt Ihr als externe nicht beurteilen.
Wenn das Frauchen ihm wichtiger ist als ein Auto dann ist das grundsätzlich seine Priorität und die ist zu akzeptieren.
Vielleicht hat sie ihn ja mit vernünftigen Argumenten überzeugen können? (Wobei einige seiner Formulierugen nicht gerade dafür sprechen!) Aber es gibt sicherlich einige vernünftige Gründe, die gegen einen 205er GTI und für einen 306er sprechen.
Unterhalt? Abgasnorm? Kofferraumgröße? Bequemlichkeit beim Einsteigen (hinten)?
Aber - bevor ich als pro-Frau in diesem Falle verstanden werde:
ICH würde das so auch nicht mit mir machen lassen, wobei mich mein Frauchen in der Vergangenheit mit meinem 1er-Polo auch ähnlich penetriert hat. Allerdings habe ich 2 Jahre stand gehalten und zur Strafe ist ihr die kleine Gurke mindestens zwei Mal über den Fuß gerollt. frechgrins
Irgendwann habe ich ihn von einem Tag auf den anderen hergegeben, aber nicht wegen meiner Frau, sondern weil ICH es wollte, nachdem er mich gar mächtig geärgert hat.
@Auto-Hergeber: (Habe den Nick gerade verlegt):
Ich würde das an Deiner Stelle mal aus einer anderen Perspektive sehen:
Das Auto ist doch für Dich an sich nicht das Auto, was es für Dein Frauchen ist, sondern Dein Hobby, oder??
Sollte das so sein, hat Dir Deine Frau Dein Hobby ausgespannt und das ist mehr als nicht okay. Ein Hobby darf, muß und sollte jeder haben. Und ein Hobby ist Geschmackssache. Und über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten.
Das Thema "Auto" wird hier einfach mit zu männlichem Fanatismus gesehen denke ich.
Beschränk Dich mal auf die Ansicht "Hobby" und dann überlege nochmal, ob Du Deiner Frau jemals ein Hobby (welches auch immer sie haben mag) in Abrede stellen kannst und wie sie damit umgehen würde.
Ich denke das wäre das Anfang vom Ende?! Und deshalb ist es meines Erachtens nicht okay, daß Du das mit Dir machen läßt.
Letztlich ist es aber Deine Sache. Ich habe nur mal MEINE Ansicht wiedergegeben.
Ich wünsche Dir noch viel Glück und daß nicht noch ganz andere Probleme auf euch zukommen!