Also, ich hab mich heute nochmal dem problem gewidmet.
Nach ein paar mal umstecken, bin ich zu dem ergebnis gekommen, dass ich inzwischen ein bisschen mehr höre. Und das rauschen ist auch weg. Also es ist irgendwie klarer geworden.
Jetzt erklär ich mal, was ich umgesteckt hab.
Ich hab mal alle wichtigen teile fotografiert, fürs bessere verständnis.
Das sind schonmal die lautsprecher anschlüsse an dem adapter. Sind 4, aber ich kann ja nur 2 anschließen...
Hier die restlichen anschlüssen von dem apapter.
Auf den kabeln steht immer eine bezeichnung. (weiter unten hab ichs aufgelistet)
Hier noch ein anschluss, den ich bisher verschwiegen hab.
![baeh :P](./images/smilies/2006_baeh.gif)
Dort habe ich das schwarze kabel angeschlossen. Sonst passt auch nichts. Was aber ist das genau? Masse? Mein stiefvater hat gesagt, dort muss eigentlich nix dran.
Hier hab ich mal die "anleitung" fotografiert, welche auf dem radio verzeichnet ist.
Falls jemand nochmal das radio in groß sehen will:
Hier der adapter, welchen ich mir gekauft hab. Ich sehe da eigentlich keine probleme. Kann eigentlich fast gar nicht an diesem liegen.
So, nun wie ich es angeschlossen habe. Ist aber unten auch erklärt.
Hier die kabelerklärungen: Vorne die vom adapter, und hinten die wos ans radio rangeht. Zwei bleiben frei (abgesehen von den LS)
Weiß/Schwarz = LS Links Vorne / LS Links Vorne Radio
Grau/Schwarz = LS Rechts Vorne / LS Rechts Vorne Radio
Rot = + Power / Rot/Weiß (Plus Anschluss)
Gelb = Dauerplus / Grün (+ Dauerplus)
Orange = Beleuchtung
Blau = El. Antenne
Schwarz = Kann ich leider nicht lesen. Hab ich aber an dem radio selber angeschlossen.
Ich hoffe damit kann irgendeiner was anfangen. Ich will doch nur das es geht.
Ein bisschen besser ist ja inzwischen geworden, aber noch weit weg davon, dass man was während laufendem motor hören könnte...
Sorry, das ich alles mit imageshack verlinkt hab, aber hab leider keine möglichkeit sonst was hochzuladen.
![nixkapier.gif :nixkapier:](./images/smilies/2006_nixkapier.gif)