roninsupreme hat geschrieben:Erstmal sorry an die Forumladies hier, ihr seit nicht gemeint...
Meine Freundin und mein Auto, eine sehr unlustige Geschichte.
Hab ja den 306 verkauft und mir den 205er geholt, so weit so gut...
Jetzt kommt meine bessere Hälfte ins Spiel, die macht mir permanent die Hölle
heiß wie ich das machen konnte. Lässt kein gutes Haar an dem Wagen und geht mir
tierisch auf den Senkel. Sie fährt Corsa, und mir was von Autos erzählen....
Kauf dir was anderes, Der is hässlich, dieses, jenes...argh...
So, wollte hier nur mal meinem Unmut luft machen.
kennt ihr solche Geschichten auch?
*ROTFL*
Mit aufn ausflug nehmen deine süße....
und anner raststätte an ne bank binden.
sach mal gehts denn wohl? was hat die mit deinem auto zu tun?
ich meine gut wenn der jetzt finanziell so dermaßen zu buche schlagen würde dass das euren finanzhaushalt killt, ok.
aber alles andere ist mal definitiv nicht ihr bier.
nennt mich ****** oder chauvi aber wenn meine bessere hälfte wegen ihrem persönlichen geschmack an meinem auto rumnörgeln würde würde ich ihr nen vogel zeigen.
ums mal so zu schreiben dass hier nicht alles durch *** ersetzt wird. jedenfalls ist die formulierung mehr als harmlos ausgedrückt.
@ronin
nimm den wagen aus dem marktplatz und setz deine alte hier rein. ist sicher der bessere deal.
sorry da geht mir grad mal der hut hoch.
du erneuerst die kiste steckst kohle rein, und nur weil deiner frau das nicht passt verkaufst du den?
okok das mit dem 306 naja fein mag sein dass ihr das aufstößt. aber dafür hast du sicherlich deine gründe gehabt.
und da sie nen corsa hat, besteht keinerlei nötigkeit dass sie den wagen fährt, ergo braucht sie sich auch nicht drüber aufregen.
tu mir nen gefalles und bring sie wenn du zu nem stammtisch kommst nicht mit. könnt sein dass ich nen kolerischen anfall bekomme.
ich geh mich grad mal ne runde abregen.
gruß.