ich hab mir auch mal alles durchgelesen.
schade drumm um solche männer die ihren frauen einfach mal nicht entgegenhalten können.
mal ne frage: warum hast du denn den 306 verkauft und den gti gekauft? bestimmt weil er dir saumäßig gefällt? oder? und jetzt willste erzählen dass du net dran hängst?! ich lach mich tot.
nee mal ehrlich, ich hatte damaliger zeit zu meiner freundin gesagt, dass ich das hobby autoschrauben hab, viel zeit damit verbringe und dass sie einfach damit klar kommen muss, klar regt sie sich manchmal auf, aber dann komm ich halt mit dem spruch: du wusstest es vorher.........
und um himmels willen, ich würde doch wegen meiner freundin nicht meinen heißgeliebten 306er verkaufen, mein statussymbol, meine Schw....zverlängerung *g
sie darf mit dem wagen nicht mal fahren, geschweigedenn drin rauchen (ich nehm mir natürlich das recht raus, aber auch nur aus dem grunde weil sie immer die asche auf de sitze verteilt)
alles in allem: lass dir von deiner frau nicht vorschreiben was für auto ins haus kommt, sie hat ihren corsa, und du hast deinen gti udn gut ist. wenn man sich zusammen ein auto kauft und das beide auch fahren kann man überlegen mal drüber zu reden, aber so........
Wer später bremst, ist länger schnell.
Falls es fragen gibt, ja ich bin der Flo.