307cc Bastuck Auspuff?!?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Dirty
Radarfallenwinker

307cc Bastuck Auspuff?!?

Beitrag von Dirty » Fr 08.06.07 16:55

Hi

Also mein Tuner bietet mir eine Bastuck Komplettanlage aus Edelstahl an.

Was haltet ihr davon? Zu empfehlen? Wollte schon einen guten Sound haben für unseren 307 cc (177PS)

Bis jetzt war nur Rüffer zur Auswahl.

Aber da ich mit meinen Tuner sehr zufrieden bin wollte ich eigentlich bei Ihm kaufen.

Antworten über Erfahrungen mit Bastuck wären super, müssen nicht unbedingt von 307cc Fahrern sein.

Morak
Benzinsparer
Land: Deutschland

Re: 307cc Bastuck Auspuff?!?

Beitrag von Morak » Sa 09.06.07 01:43

Kumpel von mir hatte ne Bastuck-Komplettanlage unter seinem Clio Sport. Schlechte Wahl ist das sicher auch nicht, hat zumindest am Clio auch gut geklungen. Als ich meinen Rüffer ESD drunter hatte hat er aber große Ohren gemacht. Scheint wohl mehr zu tönen :lach:

Was hier im Forum auch öfters empfohlen wird, wo ich selber aber gar keine Ahnung von habe, ist Don Silencioso http://www.donsilencioso.de/ . Da kannst dann wohl selbst einstellen, wie laut oder leise es brummeln soll.

Speedy
Staudrängler
Land: Deutschland

Beitrag von Speedy » Sa 09.06.07 15:28

Richtig, Don Silencioso klingt echt gut, Bastuck ist auch sehr gut von Qualität und Sound.
Allerdings kenne ich nur Bastuck Anlagen mit TÜV-Gutachten, die eingetragen werden müssen, ist also nochmal ein kleiner Act mehr und kann natürlich genauso schnell wieder ausgetragen werden, wenn´s zu Laut wird. Kann dir aber natürlich bei einem fleißigen Beamten auch mit ner ABE/Betriebserlaubnis passieren.
Hab grad mal auf die HP von Bastuck geschaut und nur den normalen 307 gefunden. Pass auf, dass die Anlage auch wirklich für den CC ist, weil der sollte ein Stück länger sein als der "normale" 307...

Viel Spaß bei der Qual der Wahl ;)
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Dirty
Radarfallenwinker

Beitrag von Dirty » Mi 13.06.07 07:41

Also hab nun eine Bastuck geordert.

Habe bei Bastuck nachgefragt und das wird nicht zu laut werden. Also Probleme mit Tüv gibts da keine.

Antworten