Service
beautyIAF hat geschrieben:Hallo liebes Forum,
nachdem meine Sommerreifen nun knappe 65.000 km gelaufen sind, hab ich mal etwas im Internet gestöbert und bin auf einen Shop gestoßen bei dem ich Reifen ab 46 EUR bekommen könnte, die sind von LINGLONG, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Hersteller gemacht, laut Beschreibung sollen die Teile speziell für Kombis und VANs hergestellt wurden sein, soll ein Verstärkung eingebaut...
-----------------------------Beschreibung--------------------------------------------------
ommerreifen mit laufrichtungsgebundem Profil. Reifenbreite 205mm, geeignet für 16-Zoll Felgen, Geschwindigkeitsindex: W (zugelassen für Geschwindigkeiten bis 270 Km/h), Lastindex: 94 (Tragkraft pro Reifen 670Kg), verstärkte Karkasse. Sie betrachten einen Reifen mit dem Zusatz "RF, XL oder EL". Pkw-Reifen mit dieser Bezeichnung sind verstärkt, d.h. sie sind Produkte für Kombis oder Vans mit höherer Tragfähigkeit als normale Reifen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für eure Antworten.