Service
Tja Morak,Morak hat geschrieben:Also mit Verlaub - dass man bei der Liste an Problemen irgendwann die Nase voll hat von dem Auto ist wohl verständlich. Aber wenn Dir der 607 scheinbar seit Jahren so auf den Senkel geht, warum kaufst Dir dann nicht einfach ein anderes Auto? Wenn´s ohnehin nur fahren muss und sonst nix, dann kann der Abschiedsschmerz ja sicher auch nicht so heftig sein.
Gibt doch genug kleinere Modelle von anderen Herstellern, die Dich gewissenhaft von A nach B transportieren. Könntest da doch schon längst das 28. Fahrzeug haben, das dann im Zweifelsfall je nach den finanziellen Mitteln halt etwas kleiner ausfällt wie ein 607 aber Dich dafür nicht so annervt.
Aber stattdessen quält man sich 7 Jahre mit dem ach so bösen Peugeot und jammert dann der Welt die Ohren voll wie schlecht man es getroffen hat? Sorry, aber da bist n Stück weit einfach mal selbst schuld. So. Jetzt bewerft mich mit Wattebäuschchen.
Hi,rollschuh hat geschrieben: Mit der Ausnahme, das mir die Geschäftsführung von Peugeot Deutschland keine 1.000 Euronen gesendet hat. Mir haben Sie O-TON empfohlen, das Auto in die Presse zu bringen und es als Handtasche zu nutzen.
Hi Martin,Martin hat geschrieben:Hi,rollschuh hat geschrieben: Mit der Ausnahme, das mir die Geschäftsführung von Peugeot Deutschland keine 1.000 Euronen gesendet hat. Mir haben Sie O-TON empfohlen, das Auto in die Presse zu bringen und es als Handtasche zu nutzen.
ein Scan dieses Schreibens (oder hat sich die Geschäftsleitung bei Dir telefonisch gemeldet?) kann sicher nicht hier eingebracht werden, oder
Gruß Martin