oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Gonzo
ADAC-Fan
Land: Deutschland
Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Sa 26.05.07 10:40

Hier ist nun das Juni-Programm, da dies ja als nächstes ansteht:
  • 1.Treffpunkt in Kelheim am Samstag, 23.06.2007, 13:00 Uhr am Volksfestplatz.

2. Rundfahrt:
    Kloster Weltenburg (kleine Wanderung zum Kloster [keine besondere Ausrüstung nötig!] - Erfrischung im Biergarten)
    Bad Gögging (Möglichkeit zum Spargelkauf, weil nur noch bis 24.6. Spargelzeit ist!)
    Sommerrodelbahn "AltmühlBOB" mit Outdoor-Quad-Möglichkeit

3. Gutes, gemütliches Abendessen über dem Altmühltal in der Ritterschänke Burg Randeck in Essing (zwischen Riedenburg & Kelheim).

Eine Karte bzw. die Route der geplanten Rundfahrt findet ihr hier.

Bitte sagt mir bis allerspätestens 16.06. bescheid, wieviele Leute kommen, damit ich Plätze reservieren kann.
Wer Spargel kaufen will, sollte mir das im Voraus auch schon bekannt geben (Sortierung/Farbe)!

Da ich derzeit etwas seltener hier bin, bitte ich euch, mir eure Zusagen kurz an folgende Email-Adresse zu schicken: Christian.Melzl@Allianz.de

Intruder
ADAC-Fan

Beitrag von Intruder » So 27.05.07 19:27

Sind gut und sicher um 17:15 Uhr zu Hause angekommen.
War schönes Treffen als Regiotreff mit viel Spaß und netten Gesprächen. :lach: Danke dafür an die ganze Truppe. :dicke_freunde:

Für ein internationales Peugeottreffen aber einfach vieeeel zu lahm. :sonich: :daumenrunter:
Kein Programm um die Leute vom Klappstuhl zu reissen. Das gebotene Programm (ob nun der wet T-Shirt Contest der im Chaos des Moderators untergeht oder Menschen-Kicker der zeitgleich mit der Fahrzeugbewertung startet) :floet: naja... :nixkapier: Vielleicht verstehe ich es halt nicht, oder habe was falsch verstanden.. :gruebel:

Ein gutes hatte es. Es war so ruhig in der Nacht als wäre man aufm Friedhof. Somit war die Nachtruhe gesichert... :D Wie schon erwähnt. War das erste SW-Treffen auf dem ich astrein geschlafen hatte. Wo wir doch die letzten Jahre immer im Hotel übernachtet haben.
Heuer eben gezeltet weil man für sein Geld mal was erleben will..... :gruebel: Und dann ist es da auf dem Platz ab 00:00 Uhr so ruhig wie auf nem typisch deutschen Finanzamt.. :floet: :idea:

Erwähne nur, das dies meine pers. Meinung ist. Das schöne ist das jeder seine eigene haben darf.. :zwinker:
Gravitation ist nicht nur eine Idee, sondern Gesetz. Versuche nicht sie wegzudiskutieren.

www.Team-Niederbayern.de

Chris4007
Radarfallenwinker

Beitrag von Chris4007 » Mo 28.05.07 09:05

Intruder hat geschrieben:Sind gut und sicher um 17:15 Uhr zu Hause angekommen.
War schönes Treffen als Regiotreff mit viel Spaß und netten Gesprächen. :lach: Danke dafür an die ganze Truppe. :dicke_freunde:

Für ein internationales Peugeottreffen aber einfach vieeeel zu lahm. :sonich: :daumenrunter:
Kein Programm um die Leute vom Klappstuhl zu reissen. Das gebotene Programm (ob nun der wet T-Shirt Contest der im Chaos des Moderators untergeht oder Menschen-Kicker der zeitgleich mit der Fahrzeugbewertung startet) :floet: naja... :nixkapier: Vielleicht verstehe ich es halt nicht, oder habe was falsch verstanden.. :gruebel:

Ein gutes hatte es. Es war so ruhig in der Nacht als wäre man aufm Friedhof. Somit war die Nachtruhe gesichert... :D Wie schon erwähnt. War das erste SW-Treffen auf dem ich astrein geschlafen hatte. Wo wir doch die letzten Jahre immer im Hotel übernachtet haben.
Heuer eben gezeltet weil man für sein Geld mal was erleben will..... :gruebel: Und dann ist es da auf dem Platz ab 00:00 Uhr so ruhig wie auf nem typisch deutschen Finanzamt.. :floet: :idea:

Erwähne nur, das dies meine pers. Meinung ist. Das schöne ist das jeder seine eigene haben darf.. :zwinker:

Hallo

bin um 17Uhr auch gut zu Hause angekommen, bei der gleichen Strecke hätt ma uns no getroffen :D

Mit dem Programm muß ich Dir rechtgeben -> langweilig!

Das einzig schöne an der ganzen Sache ist, daß man die vielen Leute einfach mal wieder
persönlich trifft. :lach:

Ist meine Meinung .. :zwinker:

Intruder
ADAC-Fan

Beitrag von Intruder » Mo 28.05.07 09:30

Gravitation ist nicht nur eine Idee, sondern Gesetz. Versuche nicht sie wegzudiskutieren.

www.Team-Niederbayern.de

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437

Beitrag von Streetfighter » Mo 28.05.07 12:31

hallo
auch wieder daheim angekommen um kurz vor 12 :zwinker:
wetter heute früh in SW war regen und recht kalt.

wegen programm muss ich euch rechtgeben - wenns nix machen 2008 an beiden tagen nachmittags dann ........ naja - ich weiss aber wieder bisserl mehr als ihr zu diesen themen, denn ich hatte gestern abend noch ein paar gespräche dazu.

gruss robert

Blueside
Radarfallenwinker

Beitrag von Blueside » Mo 28.05.07 14:16

Hallo Oberpfälzer und Niederbayern,

ich möchte mich bei euch auf diesem Wege bedanken, dass ihr mich, als Oberfranken, bei dem Treffen in Schweinfurt mitaufgenommen habt.
Da ich gestern nach dem Gewitter starke Probleme mit Migräne hatte und fast den ganzen Abend verschlief :floet: , war es mir nicht mehr möglich mich persönlich bei euch zu bedanken bzw. verabschieden!

Ihr seid echt eine super Truppe :lach: ! Nochmals vielen vielen Dank!

GruCC,
Mario
Zuletzt geändert von Blueside am Mo 28.05.07 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437

Beitrag von Streetfighter » Mo 28.05.07 14:33

Blueside hat geschrieben:Hallo Oberpfälzer und Niederbayern,

ich möchte mich bei euch auf diesem Wege bedanken, dass ihr mich, als Oberfranken, bei dem Treffen in Schweinfurt mitaufgenommen habt.
Da ich gestern nach dem Gewitter starke Probleme mit Migräne hatte und fast den ganzen Abend verschlief :floet: , war es mir nicht mehr möglich mich persönlich bei euch zu bedanken bzw. verabschieden!

Ihr seid echt eine super Truppe:lach: ! Nochmals vielen vielen Dank!

GruCC,
Mario
hallo mario
ja genau - nachm regen warst mittendrin weg - aber kein problem und immer wieder mal gerne wieder. man lernt ja immer wieder neue leite gerne kennen.

gruss

gobo206
AufGelbbremser

Beitrag von gobo206 » Mo 28.05.07 14:36

Bedanke mich dann auch hier mal für die zwischenzeitliche extrem nette Aufnahme bei Euch...
War extrem lustig
Hoffe alle sind gut heimgekehrt...

Meine Fotos findet Ihr hier
Klick Mich

Gruss aus Bonn
Gregor

Intruder
ADAC-Fan

Beitrag von Intruder » Mo 28.05.07 15:20

wegen programm muss ich euch rechtgeben - wenns nix machen 2008 an beiden tagen nachmittags dann ........ naja - ich weiss aber wieder bisserl mehr als ihr zu diesen themen, denn ich hatte gestern abend noch ein paar gespräche dazu.
hmmmm :gruebel: :floet: da muss sich aber gealtig was ändern um mich pers. nochmal davon zu überzeugen die 350 km Anfahrt zu machen. Wäre nicht unsere Truppe, und SW die Gelegenheit nette Leute zu treffen die man sonst nur 1x im Jahr sieht, dann hätte ich es heuer schon sausen lassen.
Wenn nicht massiv am Programm (damit mein ich ein Programm für die Leute. Etwas was jeden mittreisst...Action, Spaß etc. und das net nur 15 min.) geändert wird dann sehe ich schwarz für SW.
Schade drum.

Versprochen wird fürs nächste Jahr immer viel. Aber was dann rüberkommt ist nix.. oder net viel.

So nun aber Themawechsel. Zum meckern über SW ist der Thread ja net in die Welt gesetzt worden.
Wir freuen uns aufs Kehlheimtreffen. Wenn alles klappt sind wir auf alle Fälle dabei.

www.Team-Niederbayern.de

Mirko407

Treffen SW

Beitrag von Mirko407 » Mo 28.05.07 16:07

hallo zusammen

sind auch heute heute vormittag - haben ja nur ca. 1 Stunde Fahrzeit - wieder gut zu Hause angekommen.

Das Treffen war, dank der Regiotreffler-Gemeinschaft, in der wir uns immer aufhalten "dürfen", wieder SPITZE !!!! :lach: :lach:

Den Beiträgen von Robert bzw. Gerhard muß ich mich allerdings anschließen ! :!: :!: :!:
Für die Allgemeinheit wurde zu wenig getan und das Treffen dem Selbstzweck überlassen.
Das es nicht einfach ist es jedem Recht zu machen, bzw. Genehmigungen nicht zu bekommen sind oder Versicherungstechnische Probleme auftreten, ist ja wohl klar, aber das die große Langeweile zur stundenlangen Selbstverständlichkeit wird, darf einfach nicht passieren.
Lassen wir uns einfach überraschen was kommendes Jahr so auf die Beine gestellt wird.

gruss Mirko

Antworten