oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Kloane
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mi 23.05.07 19:12

V.206 hat geschrieben:
Mad Mike hat geschrieben:Sehe gerade, dass erst ab 13.00 Uhr Einlass ist, wo habt ihr das mit 12.00 Uhr her?

Unter Regionales/Wichtig für alle die nach Schweinfurt kommen.

Dann sollten wir uns halb 11 in Parsberg treffen :D , langsam könnte man das fast als ausschlafen bezeichnen.
zehn würde auf jeden fall reichen. hab auch keine lust, oben erstmal sinnlos vor dem gelände rumzustehen. die fahrt von parsberg bis sw dürfte max. 2 stunden dauern.
also ich weis ned. letztes jahr waren wir auch erst um kurz nach 12 in SW. und wir sind nicht erst um 10 uhr losgefahren. und naja - in 2 stunden kolonne von parsberg bis SW - ich hoffe ihr habt ne pinkelpause mit eingerechnet?! so wie letztes jahr? :floet:

also ich bin für HALB 10 in parsberg - is doch n kompromiss oder? wir rasen ja da ned mit 150 rauf sonst verlier ma uns ja sowieso alle. da fahr ich lieber gemütlich und bin um halb 12 oben. wir müssen sowieso noch irgendwo frühstücken bzw mittagessen des könn ma ja dann in der zeit machen. oder autowaschen wie da robert so schön sagt. und wenn a stau is oda a unfall hama sowieso auskackt.
also wie gsagt lieber a halbe stund zu früh als 2 stunden zu späd. i will schließlich ned den 13 uhr wodka verpassen - sonst muas i scho im auto anfangen :zwinker: :lach: !!

gruss

Intruder
ADAC-Fan

Beitrag von Intruder » Mi 23.05.07 20:39

Hi,

Wettervorhersage ist gerade für mich noch ein GO. D.h. wenn morgen nicht schlechter gesagt wird, dann werde ich fahren.

Liste kommt morgen. :lach:

Wegen Treff in Parsberg: Werde es wohl erst bis 10:00 Uhr schaffen. Frühestens. Kann auch 10:30 Uhr werden oder gar 11:00 Uhr. :gruebel:
Melde mich aber dann per Handy wenn verspätet. Finde da auch alleine hin :-))

@Robert: Ist Marion dabei oder bleibt sie zu Hause??
Gravitation ist nicht nur eine Idee, sondern Gesetz. Versuche nicht sie wegzudiskutieren.

www.Team-Niederbayern.de

Kloane
Handbremsen-Wender

Beitrag von Kloane » Mi 23.05.07 20:58

Intruder hat geschrieben:Hi,

Wettervorhersage ist gerade für mich noch ein GO. D.h. wenn morgen nicht schlechter gesagt wird, dann werde ich fahren.

Liste kommt morgen. :lach:

Wegen Treff in Parsberg: Werde es wohl erst bis 10:00 Uhr schaffen. Frühestens. Kann auch 10:30 Uhr werden oder gar 11:00 Uhr. :gruebel:
Melde mich aber dann per Handy wenn verspätet. Finde da auch alleine hin :-))

@Robert: Ist Marion dabei oder bleibt sie zu Hause??
also des versteh ich ez irgendwie ned. warum fährst du nur wenns schön is mit nach SW? hä? willst uns wohl im stich lassen.. :traurig:

V.206
Randsteinstreichler

Beitrag von V.206 » Mi 23.05.07 21:44

Kloane hat geschrieben:also ich weis ned. letztes jahr waren wir auch erst um kurz nach 12 in SW. und wir sind nicht erst um 10 uhr losgefahren. und naja - in 2 stunden kolonne von parsberg bis SW - ich hoffe ihr habt ne pinkelpause mit eingerechnet?! so wie letztes jahr? :floet:
wieviel liter willst du da rausjagen? :P
wir sind ca. 48 stunden in sw. glaubst du, auf die ersten 30 min entgeht uns das beste? :D
aber dazu können sich ja die anderen mitfahrer auch nochmal äußern, wir halten das dann demokratisch.

V.206
Randsteinstreichler

Re: Plakate sind fertig!

Beitrag von V.206 » Mi 23.05.07 21:57

baffe hat geschrieben:Hi Gemeinde!

Für unter den Scheibenwischer jedes Autos (aus diesem erlauchten Kreise) habe ich ein kleines A4 Plakat gemacht.

Dann noch 3 in Din A2. Für an den Pavillon oder so.

Die sind allesamt wasserfest einlaminiert und sollten zumindest das Wochenende gut überstehen.

A0 Plakat hab ich keines gemacht, weil so ein Riesenhadern zu leicht zerreisst, insbesondere wenn er feucht wird. Und so groß kann ich nicht laminieren.

War etwas Gefrickel das alles aus einem Foto vom T-Shirt zu basteln. Meine Fähigkeiten sind da auch recht begrenzt, aber man kanns angucken.

Werden heute im Zuge eines "Zweistufenplanes" an den Volker übergeben...

! da baffe
die teile sind wohl behalten bei mir angekommen. zwei von den kleinen hab ich schon angeschaut, und die sind wirklich sehr gut geworden.
danke nochmal an baffe! schade, dass du nicht dabei bist. (sehr nette dame übrigens am empfang! :) )

baffe
Kanaldeckelumfahrer

Freut mich wenns gefällt!

Beitrag von baffe » Mi 23.05.07 22:22

Hi!

Und was die Mädels betrifft, da muß ich nichtmal fragen welche da war, die sind alle gut drauf.

:lach:

Die Telefonnummer hätt ich...

;-) und ! da baffe
Angst ist nicht gut.
Angst verhindert Spaß.
Spaß macht Freude.

Alles wird gut!

Kloane
Handbremsen-Wender

Beitrag von Kloane » Mi 23.05.07 22:23

V.206 hat geschrieben:
Kloane hat geschrieben:also ich weis ned. letztes jahr waren wir auch erst um kurz nach 12 in SW. und wir sind nicht erst um 10 uhr losgefahren. und naja - in 2 stunden kolonne von parsberg bis SW - ich hoffe ihr habt ne pinkelpause mit eingerechnet?! so wie letztes jahr? :floet:
wieviel liter willst du da rausjagen? :P
wir sind ca. 48 stunden in sw. glaubst du, auf die ersten 30 min entgeht uns das beste? :D
aber dazu können sich ja die anderen mitfahrer auch nochmal äußern, wir halten das dann demokratisch.
öhm... i weis ned wie viel des is - soll ich des ez ernsthaft nachzählen...?
i will mi ja ned um 13 uhr bewusstlos saufen. des hob i allgemein ned vor. i will nur a 13 uhr schnapserl dringa. und des is tradition und deswegen 13 uhr und ned 14 uhr. :cool: :teufelgut: :floet: :zwinker:

Kloane
Handbremsen-Wender
Re: Freut mich wenns gefällt!

Beitrag von Kloane » Mi 23.05.07 22:25

baffe hat geschrieben:Hi!

Und was die Mädels betrifft, da muß ich nichtmal fragen welche da war, die sind alle gut drauf.

:lach:

Die Telefonnummer hätt ich...

;-) und ! da baffe

zzz ihr sollts doch ned mit weibern dealen.. :zeig: :sonich:

V.206
Randsteinstreichler

Beitrag von V.206 » Mi 23.05.07 22:27

Kloane hat geschrieben:öhm... i weis ned wie viel des is - soll ich des ez ernsthaft nachzählen...?
naja, wenn du so ne lange pinkelpause brauchst, kann man sich schon sorgen machen. :)

Kloane
Handbremsen-Wender

Beitrag von Kloane » Mi 23.05.07 23:27

V.206 hat geschrieben:
Kloane hat geschrieben:öhm... i weis ned wie viel des is - soll ich des ez ernsthaft nachzählen...?
naja, wenn du so ne lange pinkelpause brauchst, kann man sich schon sorgen machen. :)
achso du meinst die pinkelpause.. ich hab ez dacht du meinst den 13 uhr wodka... :gruebel: :nixkapier:

Antworten