Darkie hat geschrieben:@ chris,
ich wäre dabei, bist am sa in der früh noch übers geschäft zu erreichen?
gruß
darkie
jep. bin den Vormittag noch im Geschäft.
Gruß Christian
Darkie hat geschrieben:@ chris,
gruß
darkie
dann ruf ich Vormittags einfach mal an und wir machen aus wann und woChris607 hat geschrieben:@ chris,
gruß
darkie
jep. bin den Vormittag noch im Geschäft.
Gruß Christian
lies mal hier - roter textMad Mike hat geschrieben:Sehe gerade, dass erst ab 13.00 Uhr Einlass ist, wo habt ihr das mit 12.00 Uhr her?
Unter Regionales/Wichtig für alle die nach Schweinfurt kommen.
Dann sollten wir uns halb 11 in Parsberg treffen, langsam könnte man das fast als ausschlafen bezeichnen.
Ich hab mich auf den Teil des Roten bezogenSo das wir dieses Jahr eine Genehmigung erst ab 13.00 Uhr für das Gelände haben.
der timo hat doch geschriében das einlass zwischen 12-13uhr möglich ist. also bin ich um etwa 12 da am platz. drobén bin ich schon etwas früher - erst ins motel und dann nochn boxer waschenMad Mike hat geschrieben:Ich hab mich auf den Teil des Roten bezogenSo das wir dieses Jahr eine Genehmigung erst ab 13.00 Uhr für das Gelände haben.![]()
Nicht das wir dann ne Stunde am Warteparkplatz hocken müssen
zehn würde auf jeden fall reichen. hab auch keine lust, oben erstmal sinnlos vor dem gelände rumzustehen. die fahrt von parsberg bis sw dürfte max. 2 stunden dauern.Mad Mike hat geschrieben:Sehe gerade, dass erst ab 13.00 Uhr Einlass ist, wo habt ihr das mit 12.00 Uhr her?
Unter Regionales/Wichtig für alle die nach Schweinfurt kommen.
Dann sollten wir uns halb 11 in Parsberg treffen, langsam könnte man das fast als ausschlafen bezeichnen.
Na bestens! Da treffen wir uns dann ja wohl sowieso erst noch beim Motel, solang Ihr auf der Autobahn gut durchkommt!?Streetfighter hat geschrieben: ...bin ich um etwa 12 da am platz. drobén bin ich schon etwas früher - erst ins motel und dann nochn boxer waschendauert ja bei der grösse etwas länger