306 GTi6 was krieg man dafür?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
XenonShock
Händler
Land: Deutschland

Re: Unglaublich

Beitrag von XenonShock » Do 26.04.07 15:05

JONNY hat geschrieben: :zieh: Ich kann es nicht fassen :zieh:

Hier möchte jemand wissen, wieviel er noch für sein Auto bekommt und veräppelt die Leute von vorne bis hinten.
Also Mr. Floooowwwwwmax schön ehrlich bleiben. Dein Auto hatte nicht nur ein Unfallschaden und spätestens jetzt solltest du mal schreiben wer wann wo dein Auto repariert hat. Denn deine Unglaubwürdigkeit steigt ab jedem Beitrag.
Ich würde mich nicht so zum gespöt der Leute machen und hier in jedem Beitrag ne andere Version schreiben.

Deine Art kenn ich zwar schon aber hier so aufzutragen sollte jedem fern liegen.

Und wie es schon andere in den Beiträgen geschrieben haben, solltest du am besten wissen was dein Auto noch Wert ist. Zur Not kannst du dich an angebotenen Autos bei Mobile oder Autoscout orientieren. Aber nach deinen Beiträgen zu urteilen lag dir das eh fern. :idea:

Aber echt geile SHOW
:lach:

so schönen Tag noch :auslach:
Dann leg mal deine Beweise vor wenn du mich als Lügner Hinstellst!

Ich habe Richtige Angaben gemacht also würde ich solche Behauptungen lassen.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

XenonShock
Händler

Re: 306 GTi6 was krieg man dafür?

Beitrag von XenonShock » Do 26.04.07 15:06

pug205gti1.9 hat geschrieben:@JONNY
wenn du es weisst, kannst du es ja schreiben...

ich weiß nicht was ihr alle habt, war doch ne einfache Frage die er gestellt hat!!

Laut seiner Homepage hatte er einen schweren Unfall drauf, nachdem der Wagen dann neu aufgebaut wurde.
Und der zweite Unfall der zu sehen ist, mit der Delle in der Motorhaube ist doch nicht der Rede wert, wenn Motorhaube und Grill getauscht wurden...
Richtig!

Wenigstens einer der es Versteht. Echt zum Kotzen mit denen immer nur Doofe Kommentare und Behauptungen aufstellen dabei ahben die den Wagen nie zus ehen gekriegt und erzählen Märchen.

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Do 26.04.07 15:11

Vollgastauglich hat geschrieben:um nochmal ein bisschen sachlichkeit in das thema zurückzubringen ...

wenn wir in der werkstatt einen unfall begutachten lassen (haftpflichtschaden), dann sieht es so aus, dass - wenn nur geschraubte teile betroffen sind, die erneuert werden - nichtmal eine wertminderung in besagtem gutachten festgehalten wird!

zudem isses ja so, dass - gerade bei umlackierten autos das noch weniger ins gewicht fällt (von wegen origignallack) ... einen rahmenschaden, oder schaden, bei dem mit dem schweißgerät gearbeitet werden musste, oder teile "nur ausgebeult" wurden kannst du nicht verschweigen - da is beim verkauf - aus eigener erfahrung - sogar die flucht nach vorne die beste methode...
sicher - mit offenen karten spielen is immer angebracht - auch bei ersatz"schraubteilen" - aber wen eine neue motorhaube stört, der ein solches fahrzeug kaufen will, der soll mir dann davon die logik erklären!
ideal isses halt, wenn du bei einem verkauf den werdegang mit bildern belegen kannst, dass sich der potentielle käufer ein bild vom schaden und dem reparaturweg machen kann! ich denke, die meisten käufer haben einfach nur angst, die katze im sack zu kaufen und einen dilletantisch reparierten totalschaden zu erstehen - wie´s so schön im fernsehen propagiert wird - was durch wenige ehrliche worte aber schnell geklärt sein kann!

dass tuning nicht gezahlt wird --- stimmt begrenzt .... wenn du nen dvd-navi im auto hast - bringt kohle ... neue räder würden mich stutzig machen (sind nach dem unfall die alten kaputt, oder sieht man an den reifen, dass er krumm läuft?) - alus bringen aber auch etwas kohle ... soundanlage ... bringt nix - ebensowenig ein sportfahrwerk ... und sportauspuff ... und selbst die aufpreise für das tuning würden sich mehr als spärlich auf den preis auswirken - dann bräuchtest du wirklich einen liebhaber, der genau sowas gesucht hat um nen gscheiten preis zu erzielen... vielleicht aufm treffen anbieten, wo genug "bekloppte" unterwegs sind?!
Moment mal Ich habe nie aber auch nie gesagt das ich Irgenteinen Unfall verschweigen will!
Das haben andere Gesagt. Ich sagte nur da sfür mich das nur 1 Unfall war der schwere wo er Neuaufgebaut wurde. Da sandere da wurden nur Teile getauscht aber kann jeder sehen wie er will.

Neue Felgen sind gekommen da die alten Häßlich waren habe die ja noch lange nach dem Unfall gefahren und der wagen ist 100% gerade. Selbst der 1 Unffall der so Schwer Aussieht war am schluß gar nicht so.

Vollgastauglich
AufGelbbremser
Postleitzahl: 63877

Beitrag von Vollgastauglich » Do 26.04.07 15:51

Moment mal Ich habe nie aber auch nie gesagt das ich Irgenteinen Unfall verschweigen will!
Das haben andere Gesagt. Ich sagte nur da sfür mich das nur 1 Unfall war der schwere wo er Neuaufgebaut wurde. Da sandere da wurden nur Teile getauscht aber kann jeder sehen wie er will.
... das habe ich dir auch in keinster weise vorgeworfen, oder auch nur vorwerfen wollen ...
ein verschweigen von unfallschäden - egal wie hoch - stünde wohl auch im widerspruch zu den dokumentationen auf deiner site (welche ich bislang NICHT gelesen habe, sondern nur aus dem zusammenhang hier aus diesem thread kenne)

was ich hier geschrieben habe beruht auf selbstgemachten erfahrungen, die ich so sachlich als möglich dargestellt habe.
meine äusserungen waren für jeden, der hier mitdiskutiert gedacht, da ja die frage nach unfall, oder nicht unfall, oder ein - zwei - drei unfälle aufgeworfen wurde.

Neue Felgen sind gekommen da die alten Häßlich waren habe die ja noch lange nach dem Unfall gefahren und der wagen ist 100% gerade. Selbst der 1 Unffall der so Schwer Aussieht war am schluß gar nicht so.

auch hier habe ich nichts anderes behauptet, sondern lediglich meine gedanken geschildert, was ich mir überlegen könnte, wollte ich deinen 306er kaufen ...
wobei wir wieder beim belegen der wiederherstellung des fahrzeuges wären - "fach-, und sachgemäß " sollte es sein, dann gibt´s auch da sicher keine langen diskussionen!

achso! ich fahre selbst seit jahren unfallwagen, die ich selbst wieder aufgebaut habe - arbeite aktiv als karosseriebauer und denke alleine aufgrund dessen, dass ich mir diese äusserungen aus erfahrungswerten leisten kann.

achso ... solltest du dich an MEINER aussage - die eigentlich ziemlich genau dich unterstützt, in bezug auf deinen hauben/grill-schaden ...
zudem isses ja so, dass - gerade bei umlackierten autos das noch weniger ins gewicht fällt (von wegen origignallack) ... einen rahmenschaden, oder schaden, bei dem mit dem schweißgerät gearbeitet werden musste, oder teile "nur ausgebeult" wurden kannst du nicht verschweigen - da is beim verkauf - aus eigener erfahrung - sogar die flucht nach vorne die beste methode...
an dem DU stören --- ersetz es durch ein "man" - da hat mir mein dialekt mal wieder beim schreiben im wege gestanden ... und dafür entschuldige ich mich sogar hochoffiziell!
- wobei man davon ausgehen müsste, dass ich auch missverstanden werden wollte -

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Do 26.04.07 17:14

Vollgastauglich hat geschrieben:
... das habe ich dir auch in keinster weise vorgeworfen, oder auch nur vorwerfen wollen ...
ein verschweigen von unfallschäden - egal wie hoch - stünde wohl auch im widerspruch zu den dokumentationen auf deiner site (welche ich bislang NICHT gelesen habe, sondern nur aus dem zusammenhang hier aus diesem thread kenne)

was ich hier geschrieben habe beruht auf selbstgemachten erfahrungen, die ich so sachlich als möglich dargestellt habe.
meine äusserungen waren für jeden, der hier mitdiskutiert gedacht, da ja die frage nach unfall, oder nicht unfall, oder ein - zwei - drei unfälle aufgeworfen wurde.

auch hier habe ich nichts anderes behauptet, sondern lediglich meine gedanken geschildert, was ich mir überlegen könnte, wollte ich deinen 306er kaufen ...
wobei wir wieder beim belegen der wiederherstellung des fahrzeuges wären - "fach-, und sachgemäß " sollte es sein, dann gibt´s auch da sicher keine langen diskussionen!

achso! ich fahre selbst seit jahren unfallwagen, die ich selbst wieder aufgebaut habe - arbeite aktiv als karosseriebauer und denke alleine aufgrund dessen, dass ich mir diese äusserungen aus erfahrungswerten leisten kann.

achso ... solltest du dich an MEINER aussage - die eigentlich ziemlich genau dich unterstützt, in bezug auf deinen hauben/grill-schaden ...
an dem DU stören --- ersetz es durch ein "man" - da hat mir mein dialekt mal wieder beim schreiben im wege gestanden ... und dafür entschuldige ich mich sogar hochoffiziell!
- wobei man davon ausgehen müsste, dass ich auch missverstanden werden wollte -
Nein war ja alles Ok. immer Locker

heiko306
Lenkradbeißer

Beitrag von heiko306 » Do 26.04.07 20:12

Soweit ich weiß, liegt ein Unfallwagen vor, wenn GERICHTETE Teile am Wagen sind.

grob falsch! das ist die typische sicht von "gewinnorientierten" autoverkäufern.

dass ein jurist das aus sachlicher (und richtiger) sicht etwas anders sieht, möge man mir nachsehen ;-)

@flow: über euren alten tuning-club war doch mal ein bericht in der sz, dachte sowas im kopf zu haben...

Antworten