Moment mal Ich habe nie aber auch nie gesagt das ich Irgenteinen Unfall verschweigen will!
Das haben andere Gesagt. Ich sagte nur da sfür mich das nur 1 Unfall war der schwere wo er Neuaufgebaut wurde. Da sandere da wurden nur Teile getauscht aber kann jeder sehen wie er will.
... das habe ich dir auch in keinster weise vorgeworfen, oder auch nur vorwerfen wollen ...
ein verschweigen von unfallschäden - egal wie hoch - stünde wohl auch im widerspruch zu den dokumentationen auf deiner site (welche ich bislang NICHT gelesen habe, sondern nur aus dem zusammenhang hier aus diesem thread kenne)
was ich hier geschrieben habe beruht auf selbstgemachten erfahrungen, die ich so sachlich als möglich dargestellt habe.
meine äusserungen waren für jeden, der hier mitdiskutiert gedacht, da ja die frage nach unfall, oder nicht unfall, oder ein - zwei - drei unfälle aufgeworfen wurde.
Neue Felgen sind gekommen da die alten Häßlich waren habe die ja noch lange nach dem Unfall gefahren und der wagen ist 100% gerade. Selbst der 1 Unffall der so Schwer Aussieht war am schluß gar nicht so.
auch hier habe ich nichts anderes behauptet, sondern lediglich meine gedanken geschildert, was ich mir überlegen könnte, wollte ich deinen 306er kaufen ...
wobei wir wieder beim belegen der wiederherstellung des fahrzeuges wären - "fach-, und sachgemäß " sollte es sein, dann gibt´s auch da sicher keine langen diskussionen!
achso! ich fahre selbst seit jahren unfallwagen, die ich selbst wieder aufgebaut habe - arbeite aktiv als karosseriebauer und denke alleine aufgrund dessen, dass ich mir diese äusserungen aus erfahrungswerten leisten kann.
achso ... solltest du dich an MEINER aussage - die eigentlich ziemlich genau dich unterstützt, in bezug auf deinen hauben/grill-schaden ...
zudem isses ja so, dass - gerade bei umlackierten autos das noch weniger ins gewicht fällt (von wegen origignallack) ... einen rahmenschaden, oder schaden, bei dem mit dem schweißgerät gearbeitet werden musste, oder teile "nur ausgebeult" wurden kannst du nicht verschweigen - da is beim verkauf - aus eigener erfahrung - sogar die flucht nach vorne die beste methode...
an dem DU stören --- ersetz es durch ein "man" - da hat mir mein dialekt mal wieder beim schreiben im wege gestanden ... und dafür entschuldige ich mich sogar hochoffiziell!
- wobei man davon ausgehen müsste, dass ich auch missverstanden werden wollte -