306 GTi6 was krieg man dafür?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
stylla
Lacklecker
Land: Deutschland

Re: 306 GTi6 was krieg man dafür?

Beitrag von stylla » Mi 25.04.07 19:13

306Cab hat geschrieben:
Flowmaxx hat geschrieben:
306Cab hat geschrieben:So verbastelt wie der ist... Und 2 Unfälle hat er ja auch schon gehabt!! Müsstest mal sagen was der gelaufen hat (Nicht nach Tacho, sondern die Gesamtlaufleistung) und ob Serviceheft lückenlos geführt ist...
Verbastelt alles klar! Da ist alles von Fachmännern gemacht worden!
Und ich dachte du hättest alles SELBER gemacht an dem Wagen ;) :wie_geil: :irre:
wollt gerade dasselbe schreiben... :sonich: :nixkapier:
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..

-Chris-
TÜV-Schreck
Postleitzahl: 07548

Beitrag von -Chris- » Mi 25.04.07 19:14

verbastelt is er allein schon deswegen, weil er halt nicht mehr original ist!
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » Mi 25.04.07 19:20

306Cab hat geschrieben: Und ich dachte du hättest alles SELBER gemacht an dem Wagen ;) :wie_geil: :irre:
haj,

öhm, lieber cab, ich glaube du verwächelst da was, Flowmaxx ist ein FACHMANN, und wenn er zusammen mit seinen kumpels schraubt, sind das FACHMÄNNER!!!

und der preis war selbstverständlich ein scherz, lieber CooKie :auslach:

mfg
Peter

306Cab
Speed-Junkie
Postleitzahl: 33829

Beitrag von 306Cab » Mi 25.04.07 19:21

Aber mal ehrlich:
Einen Peugeot 306 GTi6 S16 Serie 3 an dem F(l)achmänner (=Flowmaxx persönlich) seine Chirurgenhände angelegt haben kann eh kein normal sterblicher Mensch bezahlen... Das schreit förmlich nach Chuck (Godfather of Roundhousekick) Norris :geile_show: :lolwech:
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Speedy
Staudrängler

Beitrag von Speedy » Mi 25.04.07 19:22

Flowmaxx, mit verbastelt ist nicht "unfachmännisch" gemeint, sondern "nicht mehr serie".
So hab ich es jedenfalls verstanden.

Trotzdem ist es ein reparierter fast-totalschaden.
Die Bilder damals sprachen für sich und verschweigen würd ich´s nicht beim Verkauf ;)

Dann musst du wieder jemanden finden, der das Auto genauso mag, wie es ist. Ich z.B. finde rundum 9x16 zu breit, mein persönlicher Geschmack. Schon allein der Preis für neue Reifen ist absolut brutal, wenn die jetzigen mal fertig sind. Sind alles argumente, die den Kreis der potenziellen Käufer schmälern.

Nach Schwacke und Co würd ich schon garnicht gehen, weil der Preis ist zwar realistisch, aber das heißt noch lang noch nicht, dass das Auto einen Liebhaber findet, der es haben will.

Ich z.B. würde das Auto nicht kaufen, nicht weil es mir nicht gefällt, sondern weil ich von dem Unfall weiß und weil es ein junger Kerl gefahren hat, der das Auto auch getunt hat. Und statistisch gesehen kaufen sich junge Leute kein Auto mit 163 PS um damit schön sachte zu fahren, sondern um der Mühle auch mal die Sporen zu geben.

Ist jetzt aber nicht auf dich bezogen, sowas könnte man dir selbstverständlich nicht nachweisen, aber da wäre ich persönlich jetzt vorsichtiger.

Wenn du ne preisliche Hausnummer lesen willst, dann würd ich max. 4000 hinlegen, allerdings käme das dann auch noch auf den km-stand an. Vielleicht auch etwas mehr, wenn der km stand unter 100000 wäre.
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

306Cab
Speed-Junkie
Postleitzahl: 33829

Beitrag von 306Cab » Mi 25.04.07 19:32

Aber nachdem du ihn schon 2 Mal wieder aufgebaut und einmal Repariert hast (nach den 3 UNFÄLLEN an denen du nicht schuld warst) und wo du ihn auch schon fast auf Serie zurückgebaut hattest, und dann doch noch Phase10 gestartet hast mit dem 4Rohr und dem Astra Ansatz und sowas alles, gehe ich einfach nicht mehr davon aus, dass du ihn verkaufen wirst. Es sei denn du findest einen Dummen der dir ausreichend Geld für die Kiste hinblättert (vom Marktwert abgesehen).
Oder du machst einmal wirklich dass was du so von dir gibst und Rüstest zurück auf Serie (auch die Küchentürgriffe an der Schaltkonsole) und versuchst mit mehr oder weniger Verlusten damit zu leben, denn TUNING wird dir kein Mensch bezahlen.
Was den genauen Preisrahmen angeht habe ich dir bereits auf der ersten Seite Vorschläge gemacht. Wobei du auch hier die Preisabschläge für Unfälle und sonstigen Verschleiß abziehen musst! :zeig:
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Mi 25.04.07 20:30

306Cab hat geschrieben:
Flowmaxx hat geschrieben:
306Cab hat geschrieben:So verbastelt wie der ist... Und 2 Unfälle hat er ja auch schon gehabt!! Müsstest mal sagen was der gelaufen hat (Nicht nach Tacho, sondern die Gesamtlaufleistung) und ob Serviceheft lückenlos geführt ist...
Verbastelt alles klar! Da ist alles von Fachmännern gemacht worden!
Und ich dachte du hättest alles SELBER gemacht an dem Wagen ;) :wie_geil: :irre:

Lass doch einfach deine dummen Kommentare!

Schreib am besten hier nichts mehr!
Zuletzt geändert von XenonShock am Mi 25.04.07 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Mi 25.04.07 20:32

Speedy306cab hat geschrieben:Flowmaxx, mit verbastelt ist nicht "unfachmännisch" gemeint, sondern "nicht mehr serie".
So hab ich es jedenfalls verstanden.

Trotzdem ist es ein reparierter fast-totalschaden.
Die Bilder damals sprachen für sich und verschweigen würd ich´s nicht beim Verkauf ;)

Dann musst du wieder jemanden finden, der das Auto genauso mag, wie es ist. Ich z.B. finde rundum 9x16 zu breit, mein persönlicher Geschmack. Schon allein der Preis für neue Reifen ist absolut brutal, wenn die jetzigen mal fertig sind. Sind alles argumente, die den Kreis der potenziellen Käufer schmälern.

Nach Schwacke und Co würd ich schon garnicht gehen, weil der Preis ist zwar realistisch, aber das heißt noch lang noch nicht, dass das Auto einen Liebhaber findet, der es haben will.

Ich z.B. würde das Auto nicht kaufen, nicht weil es mir nicht gefällt, sondern weil ich von dem Unfall weiß und weil es ein junger Kerl gefahren hat, der das Auto auch getunt hat. Und statistisch gesehen kaufen sich junge Leute kein Auto mit 163 PS um damit schön sachte zu fahren, sondern um der Mühle auch mal die Sporen zu geben.

Ist jetzt aber nicht auf dich bezogen, sowas könnte man dir selbstverständlich nicht nachweisen, aber da wäre ich persönlich jetzt vorsichtiger.

Wenn du ne preisliche Hausnummer lesen willst, dann würd ich max. 4000 hinlegen, allerdings käme das dann auch noch auf den km-stand an. Vielleicht auch etwas mehr, wenn der km stand unter 100000 wäre.
Naja Reifen sind nicht Teuer 65€ das Stück is doch Ok und sind ja meistens Neu.
Zuletzt geändert von XenonShock am Mi 25.04.07 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Mi 25.04.07 20:33

306Cab hat geschrieben:Aber nachdem du ihn schon 2 Mal wieder aufgebaut und einmal Repariert hast (nach den 3 UNFÄLLEN an denen du nicht schuld warst) und wo du ihn auch schon fast auf Serie zurückgebaut hattest, und dann doch noch Phase10 gestartet hast mit dem 4Rohr und dem Astra Ansatz und sowas alles, gehe ich einfach nicht mehr davon aus, dass du ihn verkaufen wirst. Es sei denn du findest einen Dummen der dir ausreichend Geld für die Kiste hinblättert (vom Marktwert abgesehen).
Oder du machst einmal wirklich dass was du so von dir gibst und Rüstest zurück auf Serie (auch die Küchentürgriffe an der Schaltkonsole) und versuchst mit mehr oder weniger Verlusten damit zu leben, denn TUNING wird dir kein Mensch bezahlen.
Was den genauen Preisrahmen angeht habe ich dir bereits auf der ersten Seite Vorschläge gemacht. Wobei du auch hier die Preisabschläge für Unfälle und sonstigen Verschleiß abziehen musst! :zeig:
Alles dumm Geschwätz!! Er wurde 1X nach einem Unfall Neu Aufgebaut!

monza4000
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 66606

306 GTi6 was krieg man dafür?

Beitrag von monza4000 » Mi 25.04.07 20:39

warum willst den verkaufen ?? Ist da was dran kaputt ??
Freie Fahrt für Freie Bürger

Antworten