Streetfighter hat geschrieben:hallo leute
ich greife hier mal das thema *treffen schweinfurt* auf. is zwar noch ne weile hin aber wir könnten uns hier mal austauschen was wir brauchen dort vor ort, was wir machen wollen und wer was mitbringt. da ja dieses jahr HOFFE ich SUPER wetter wird, könnten wir direkt auf unserem fleckerl dort bissi was machen. ich dachte so an grillen wenns wetter passt usw.
das thema pavillon ist eh erledigt da ich ja den grossen 6x3m pavillon mitbringe. für stühle sorgt eh jeder selber. was wir brauchen wären spaxschrauben samt akkuschrauber. da wir ja mitm *hoofentlich* RC anreisen werden ist der kofferraum mit dem riesen pavillon samt 2 stühlen und bissi gepäck bestens gefüllt.
auch lesen hier der mirko,darkside und noch paar andere mit die immer mit uns allen in der ecke hinten zusammensind. evtl können bekannte derer die mal anschreiben hier mitzulesen.
also bitte machts mal vorschläge ob und was wir machen wollen und wer was besorgt oder besorgen will bzw. dann auch mitbringt.
gruss robert
Hallo zusammen
zum Thema Schweinfurt möchte ich nun auch mal meinen "SENF" dazugeben. Diverse Meinungen wer was mitbringt, sind ja schon dargelegt worden.
Da wir zu dritt mit der 407er-Limo anreisen, haben wir durch Gepäck und andere Kleinigkeiten ein gewisses Platzproblem.
Nun möchte ich mal die Frage in den Raum stellen, auf welchem Grill für drei hungrige Aschaffenburger denn noch ein wenig Platz wäre ?????
Grillkohle, Anzünder, Einwegteller und Besteck bringen wir natürlich mit und die Fressereien werden wir wohl auch erst in SW einkaufen.
Sollte jemand ein "weiches Herz" für uns haben, bitte ich um kurze Info.
Gruß Mirko