Hessenecke

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Lars307
ATU-Tuner
Land: Deutschland
Servus

Beitrag von Lars307 » Di 10.04.07 17:57

Servus,
nach einer recht langen Abwesenheit wollte ich mich mal wieder melden :D Ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen mal wieder ein paar Treffen anzusteuern. Nun wollte ich hier mal fragen ob ein paar von euch nach Giessen aufs Mammut Treffen fahren? Ich fand es letztes Jahr richtig nett und hoffe das auch dieses Jahr ein paar Pugs zusammen dort erscheinen. Achso... das Treffen ist am 15.04.07 ab 10Uhr auf dem Wal Mart Parkplatz in Giessen. Hier der Link : http://www.sciroccoteamgiessen.de/frame_index_2.htm
Schreibt mir ne PN oder hier im Beitrag.....

Gruß aus Hüttenberg Rechtenbach

Lars
Die Welt hat Zähne... Und wann immer sie möchte beißt sie damit zu!!!

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63450
Re: Hessenecke

Beitrag von Strange » Di 10.04.07 18:01

Hi Lars!

Schön, mal wieder was von Dir zu hören bzw. zu lesen! :lach:

Ja, einige von uns fahren am Sonntag nach Gießen: http://www.peugeot-scene-rhein-main.de/ ... id=1&id=74

Dann sehen wir uns bestimmt dort! :)

Gruß, Jan

Lars307
ATU-Tuner
Super

Beitrag von Lars307 » Di 10.04.07 18:18

Hey,

dann würde ich doch fast sagen das wir uns wieder vorher irgendwo treffen und gemeinsam dort hin donnern... oder? Ich finds immer schöner wenn man sich trifft und dann in Kolone dort hin fährt. Was sagst du dazu?

Gruß
Lars

Strange
Administrator
Re: Super

Beitrag von Strange » Do 12.04.07 19:22

Lars307 hat geschrieben:Hey,

dann würde ich doch fast sagen das wir uns wieder vorher irgendwo treffen und gemeinsam dort hin donnern... oder? Ich finds immer schöner wenn man sich trifft und dann in Kolone dort hin fährt. Was sagst du dazu?

Gruß
Lars
Also, wir fahren in Frankfurt bzw. Umgebung vermutlich so gegen 8 - halb 9 los, und brauchen nach Gießen schätzungsweise eine Stunde.
So, wie ich das gesehen habe, werde wir zunächst die A5, dann ein Stückchen die A45 und dann auf die A485 fahren.
Du musst doch auch die A45 und dann A485, oder hab ich mich da verguckt? :gruebel:

Denn dann könnten wir uns doch auf einem Rastplatz an der A485 kurz vor Gießen treffen. :zwinker:

Ich kenne da zwar nichts, aber vielleicht ist Dir ja dort ein Rastplatz bekannt. :lach:

Gruß, Jan

P.S: Schick mir doch bitte mal Deine Handy-Nummer schonmal per PN. Ich klingel dann einmal bei Dir durch, dass Du auch meine Nummer hast. :)

Strange
Administrator

Beitrag von Strange » Fr 13.04.07 10:44

Lars307 hat geschrieben:Servus...

ich würde vorschlagen das wir uns wieder am pro markt Parkplatz treffen!? So wie letztes Jahr... Ihr müsster dann von der 485 Schiffenberger Tal runter. Von dort gehts dann in Kolonne zum Treffen. Um wie viel Uhr würdest du vorschlagen?

Gruß
Lars

PS: mit wie viel Leuten kommt ihr denn?
Hi Lars,

hm, bin von der Örtlichkeit ehrlich gesagt nicht so sehr überzeugt, da wir nach meinem Gedächtnis von dort ziemlich durch hektisch die Stadt in Kolonne fahren mussten, um zum Mammuttreffen zu kommen - was doch recht stressig war (rote Ampeln etc.) :floet:

Vielleicht liege ich ja auch falsch, aber wäre das mit dem ProMarkt-Parkplatz nicht auch ein gewisser Umweg, um zum Real (ehemals WalMart) zu kommen? :gruebel:

Ich kenne mich halt nicht so gut aus, daher war ja mein Vorschlag, sich auf einem Rastplatz entlang der A845 zu treffen. :floet:

:zwinker:

Gruß, Jan

P.S: Von den Autos her sind wir wohl erst einmal drei Pugs - einer von uns kommt dann später noch nach - und der ein oder andere "Externe" von der Tuning-Scene-Taunus.

Lars307
ATU-Tuner
Stimmt....

Beitrag von Lars307 » Fr 13.04.07 13:48

Hey,

deine SMS habe ich erhalten. Nun ja... Du hast wohl Recht. Es war das letzte mal recht unpraktisch und kompliziert. Nur leider fällt auch mir kein Rastplatz an der 485 ein :gruebel:
Keine Ahnung wo man sich am besten Treffen könnte. Doch.... :idea: Am Parkplatz der Stadtwerke Giessen (SWG) in der Lahnstrasse. Ihr müsstet dann die Abfahrt Giessen Kleinlinden von der 485 runter. Von dem Parkplatz aus sind es noch ca. 5Automin. zum Treffen. Am besten rufst du mich einfach mal an und ich erklär dir den Weg!?
Bin den ganzen Tag aufm Handy erreichbar. Habe seit 12.15UHr WOCHENENDE :cool:

Bis dann

Lars

nokiabenni
Lenkradbeißer

Beitrag von nokiabenni » Fr 13.04.07 22:57

Joa werde auch aufjedenfall da sein. Is ja pflicht.

Strange
Administrator

Beitrag von Strange » Sa 14.04.07 19:37

Ei, dann sehen wir uns ja morgen! :lach:

Gruß, Jan

s0cke
Radarfallenwinker