Service
ka306 hat geschrieben:Hi, würde mir gerne für den Sommer n Satz Felgen kaufen , hab aber da nicht so wirklich den Plan, Lochkreis 4*108 soweit bin ich schonmal dachte da an 16 Zoll denn 17 dürfte wohl nicht so einfach sein. Jetzt fagen die aber noch nach der Felgenbreite 6,0 - 9,0 was geht da denn ohne weiteres drauf? Reifengröße???? Wie gesagt bin da voll der noob! Kann mir da jemand helfen.
Da wirste Federwegsbegrenzer brauchen. Gab mal was in der Bastelecke für den 205 oder Schraubertipps. Da kann man das zur Not auch selber machenChris306 hat geschrieben:Ich hab mir vor zwei Wochen Alus in der Größe 7,5 x 16 ET15/10 (205/40 ZR 16) draufgezogen.
Hab jetzt gestern gemerkt, dass ich mit vier Leuten im Wagen net mehr fahren kann, weil ich hinten Aufsetz.
Is allerdings auch relativ tief meine Karre. (75/50)
also meiner ist auch hinten 70mm tiefer, schleifen tut beim 306er eigentlich immer zuerst die ecke im übergang zur st-stange.Chris306 hat geschrieben:Ich hab mir vor zwei Wochen Alus in der Größe 7,5 x 16 ET15/10 (205/40 ZR 16) draufgezogen.
Hab jetzt gestern gemerkt, dass ich mit vier Leuten im Wagen net mehr fahren kann, weil ich hinten Aufsetz.
Is allerdings auch relativ tief meine Karre. (75/50)
Hab nen Serie 1, 3-Türer mit TU5.roninsupreme hat geschrieben:Was fährst du denn für einen 306?
Also 7x15/16 passt problemlos, bei 15" msste nur hinten bördeln, bei 16" wohl auch vorne... ansonsten passen die bombig!