Service
Nene - da ging´s ja net drum, dass die verbliebenen Kart-Fahrer dann halt n bisserl mehr hätten zahlen müssen. Wär ja wirklich kein Problem gewesen!baffe hat geschrieben: ...
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist, daß das Karten z.B. wegen zweier fehlender Teilnehmer (von zwölfen wenn ich mich recht entsinne) nicht stattfinden kann. Die Preiserhöhung für die Verbliebenen hält sich doch in Grenzen.
...
der nächste termin wäre der 5.5.2007 in pentling > orga: tomcab und deganzkloaneStoppi hat geschrieben:WANN UND WO IST JETZT EIGENTLICH DAS NÄCHSTE TREFFEN (GEPLANT)!!??
servus baffebaffe hat geschrieben:Hi Ihrs!
>in letzter zeit springen immer wieder mal welche sehrultrakurzfristig ab.
Ärgerlich insbesondere für die Orgas aber im Fall von Krankheit eben nicht zu ändern. Und selbst Kopfschmerzen oder ein verdorbener Magen sind Krankheit. Teilweise aber auch ein Kommunikationsproblem.
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist, daß das Karten z.B. wegen zweier fehlender Teilnehmer (von zwölfen wenn ich mich recht entsinne) nicht stattfinden kann. Die Preiserhöhung für die Verbliebenen hält sich doch in Grenzen.
Ich (und evtl. Marion) wäre(n) zum Karten gerne auch gekommen auch gefahren (beide). Heute weiß ich es hätte mir auch gepaßt nur konnte ich das nicht vorhersagen und habe mich deshalb eben NICHT gemeldet. Bevor ich mich anmelde und abspringe komme ich lieber mal unangemeldet.
Jedenfalls hat mir das Karten beim letzten Mal (für mich zum allerersten Mal) unheimlich Spaß gemacht, obwohl ich mit dem Vehikel überhaupt nicht zurecht kam, total überfordert war und deshalb auch letzter wurde.
Ein wesentlicher Teil des Spaßes war die Gruppe, die mich da reingezogen und auch hochgezogen hat und es mir letzten Endes mit Tips und Hilfen auch erst ermöglicht hat.
So kam Gerds Tip die Brille zum Aufsetzen des Helms abzunehmen gerade noch rechtzeitig (bedankt!), denn auch einen solchen Helm hatte ich zum ersten Mal auf.
Es ist sicher nicht so, daß ich nicht mehr zu den Treffen kommen mag sondern so, daß ich derzeit eben im Verein mehr gefordert werde (schrieb ich schon irgendwo).
! da baffe
wo willst na da kartfahren ? in wackersdorf ?de ganz kloane hat geschrieben:wie würds na eigentlich ausschauen, wenn wir evtl am 5.5. davor noch kartfahren?
weil ansonsten würds ja hauptsächlich zum essen gehen...
also des is jetzt nur a spontane idee, i hab a no nix mitm tom ausgmacht oder mit ihm drüber geredet, aba wie wirds bei euch ausschauen? hätt jmd interesse?
@robert: ich hab deine nr nimmer gefunden. war eh alles a bissl stressig und verwirrend am sam. sorry. hab halt gehofft, dass es noch jmd anschaut :-(
muaha. i würd a ned fahren. nur zuschauen :-)Kloane hat geschrieben:also kartfahren vorher - wegen mir gerne.
i kann bloß leider selber ned mitfahren wal i a problem mim kreiz und mim kiefer hob (man werd hold a scho älter) bin scho beim physiotherapeuten aba er hod gmeint so was is ned gut sonst ko i nomal von vorn anfangen..
aber allein wegam zuschaun dads mi gfrein![]()
![]()
und dann no a landschaftstour und dann no gmiatlich essen geh.. des wär doch was schens. und dann no bei am schena wetter. also i bin vol dafür.