Service
hatte in all den jahren null probleme damit, bist du sicher das dein ablauf in der türe frei ist??? beim 306er hab ich immer wieder das problem, da ist der ablauf aber genau bei einer dichtung so das ich gelegentlich einfach mal die türe aufmache um wasser abzulassen.Marcus_Klage hat geschrieben:Hallo,
Ich habe vor kurzem meine Lautsprecher aus der Tür ausgebaut (106 Serie II, Bj. 98), da sie keinen vernünftigen Klang mehr rausgebracht haben. Als ich sie raus hatte, wusste ich warum, sie waren total vergammelt. Jetzt habe ich mir ein Frontsystem von Alpine reingebaut. Ich möchte jetzt gerne mal wissen, wie man die Lautsprecher vor Feuchtigkeit schützen kann, ohne den Klang zu beeinträchtigen.
MfG
dazu mal ne frage: alu ist ja auch nicht immer ganz frei von oxidation. wie verhalten sich da die alubutyl-platten?205*Cti hat geschrieben:Ich mach die "Dächer" immer mit Alubutyl
okay, danke.205*Cti hat geschrieben:so lange gibts das Zeug auch noch nicht damit man die Wirkung mit Salzwasser getestet hat..
ansonsten juckt es das Alu recht wenig