Service
5 minuten...-swordfish- hat geschrieben:Abend!
Nur mal ne kurze Frage. Hab en Raid Sportlenkrad gekauft und halt die passende Nabe für meinen 205-er dazu. Da die Nabe schon da is, es Lenkrad dann wahrscheinlich morgen kommt wollt ich das schnell nach Feierabend machen. Is ja normal kein Problem das zu montieren, oder? Passt ja normal auch ohne was zu ändern?!?! Muss man da sonst noch was beachten außer dass die Reifen richtig stehen usw?
Und noch ne Frage: Meiner hat keine Servolenkung. Is aber auch en relativ "großes" Lenkrad (32 cm). Die Bereifung is auch noch im Rahmen (195-er). Bricht man sich net die Arme beim lenken, oder? Es originale hat ja auch net viel mehr (36 cm). Hab ich zumindest mal so auf die schnelle gemessen.
Schonmal Danke für die Antworten!
Mfg, Basti
stören?-swordfish- hat geschrieben:Hmm, naja. Werd das 32-er mal probieren, wenns echt so stört kommt en größeres her. Die Nabe hab ich ja schonmal :D
gugg erstmal nach, ob da ned evtl. stifte in der nabe schon sind oder beiliegen.-swordfish- hat geschrieben:Daran hab ich ja gar net gedacht....
Wie tauschen?? Ich geh mal davon aus der da einfach drüber gesteckt is beim originalen und man den auf die Nabe schieben kann, oder? Hoff ich mal zumindest :)