wieder neues
Also,
der Stellmotor ist definitiv i.o.
Hatte ihn auf, dreht perfekt. Es befindet sich kein Poti in ihm sondern lediglich eine Art Schater welcher schließt wenn die Drosselklappe berühert wird, quasi eine Art Endschalter.
Kontakte gereinigt und einen Wert von 0.2 Ohm erreicht.
Der Drosselklappenpoti macht mir da mehr Sorgen.
Ich weis nicht ob euch die Anleitung im Anhang bekannt ist? hab ich in meinem Hilf dir selbstbuch gefunden.
http://mitglied.lycos.de/friedrichklaus ... npotis.jpg
Dort wird beschrieben wie man den Poti einstellen kann.
Ich hab eine Versorgungsspannung Uv von 4,99V
Bei U1 hab ich einen Wert von 3,49V
Wenn man mit diesen beiden Werten in die Tabelle geht kann man sehen dass das nicht stimmen kann.
Der Wert bei U1 sollte, wenn Uv 4,99V sind ca 3,8V sein.
Wieso das ist weis ich nicht. Hatte kein passendes Werkzeug für den Poti auszubauen.
(Torx mit Dorn)
Werd mir so einen besorgen und dann mal sehen.
Aber ich weis nicht ob das mit meinem Problem zusammenhängt.