Service
Fahrn wir dann wieder mit Deinem Bus? Die 9 Leut dafür hätt mer ja zam!?Streetfighter hat geschrieben:Hallo Leute
Also hier der Ersatztermin fürn 31.03.2007
Wir düsen in die CZ ins Hotel Game.
Treffpunkt bei uns am Hof wäre 18.30 Uhr.
Wer fährt mit:
- Robert,Marion,Vanessa
- Stoppi und Dani
- Tom und Kerstin
- Markus und Tanja
Wie schauts mitm Volker und dem Rest der Truppe aus?
Bitte gebts mir hier oder per Mail Bescheid, denn am Montag möcht ich dort anrufen und reservieren.
Gruss Robert
weiss ich noch ned - denke aber ja - sollt der volker dann mitfahren wollen muss eh wieder einer selber fahren.Stoppi hat geschrieben:Fahrn wir dann wieder mit Deinem Bus? Die 9 Leut dafür hätt mer ja zam!?Streetfighter hat geschrieben:Hallo Leute
Wer fährt mit:
- Robert,Marion,Vanessa
- Stoppi und Dani
- Tom und Kerstin
- Markus und Tanja
Bitte gebts mir hier oder per Mail Bescheid, denn am Montag möcht ich dort anrufen und reservieren.
Gruss Robert
der volker jaja, der antwortet irgendwie überall bloß ned auf deine frage..Streetfighter hat geschrieben:weiss ich noch ned - denke aber ja - sollt der volker dann mitfahren wollen muss eh wieder einer selber fahren.Stoppi hat geschrieben:Fahrn wir dann wieder mit Deinem Bus? Die 9 Leut dafür hätt mer ja zam!?Streetfighter hat geschrieben:Hallo Leute
Wer fährt mit:
- Robert,Marion,Vanessa
- Stoppi und Dani
- Tom und Kerstin
- Markus und Tanja
Gruss Robert
gruss
also DA wär i dann a dabei - warum eigentlich ned mal mittag??Mad Mike hat geschrieben:Wir könnten am 31.03 zum Mittagessen gehen, dann wär ich auch dabei. Abends bin ich bei nem Geburtstag.
aber echtKloane hat geschrieben:der volker jaja, der antwortet irgendwie überall bloß ned auf deine frage..Streetfighter hat geschrieben:weiss ich noch ned - denke aber ja - sollt der volker dann mitfahren wollen muss eh wieder einer selber fahren.Stoppi hat geschrieben: Fahrn wir dann wieder mit Deinem Bus? Die 9 Leut dafür hätt mer ja zam!?
gruss![]()
weil da v. a zipfeklatscher isKloane hat geschrieben:der volker jaja, der antwortet irgendwie überall bloß ned auf deine frage..Streetfighter hat geschrieben:weiss ich noch ned - denke aber ja - sollt der volker dann mitfahren wollen muss eh wieder einer selber fahren.Stoppi hat geschrieben: Fahrn wir dann wieder mit Deinem Bus? Die 9 Leut dafür hätt mer ja zam!?
gruss![]()
Sog amoi, wia redstn du vo deim Spotzl?!tomCab hat geschrieben: weil da v. a zipfeklatscher is![]()
so des reicht heut wieder mit sinnvollen beiträgen von mir
ja da rolandscooter hat geschrieben:servus miteinander!
ohne jetzt 500 seiten nachzulesen...... wann und wo ist das nächste treffen im april?
will mich auch mal wieder zeigen.