ez muss ich auch mal mein senf dazu geben..Ripper205 hat geschrieben:Hallo Saufkumpan und nächtliches Weckgespenst
Kurz hallo Marcel
Wie jedes jahr werden wir wieder aufm Treffen sein, allerdings dieses Jahr mit 2 Autos...
Reserviert uns bitte schonmal den Platz für den Wohnwagen wo wir immer stehen
Zu meinen Vorschlägen letztes Jahr:
- Live Bands würd ich sehr gut finden!
- uns hat, mehr als alles andere die Nachtfahrt gefehlt!
- bessere/mehr Klo´s
- Platzverweise für solche Idioten, die Ihre Kollegen halb verrecken lassen.
- Längere Öffnungszeiten für die Stände, mehr Stände!!! nich jedes Jahr nur die selben. (wenn du da vielleicht noch was mit anderen Firmen machen willst, komm auf mich zu ich hab da meine Kontakte!)
- Verbot von Roller und Fahrzeuge anderer Marken!
- Tische vorm Zelt, als Nichtraucher morgens in das verrauchte Zelt zu müssen is BÄH!
- Sexy Carwash... *lechtz*
Hier nochmal das, was ich in Eurem Forum angemosert hatte:
-Wo waren die Spiele?
-gerade beim 5. Treffen hatten wir auf ein paar Überraschungen gehofft. Doch dieses Jahr keine Nachtfahrt/Spiele/den verrückten geschicklichkeits 205er???
Naja hier noch 2 oder 3 Verbesserungsvorschläge:
-Wie wär es in den nächsten Jahren mit einem kleinen Parcours für die Pocket-Bikes.
Wenn die ne kleine rennstrecke haben, müssen se vielleicht net den ganzen Tag nervig über den Platz heizen. Eventuell sogar ein richtig angesetztes Rennen mit Pokalvergabe?
-Was ham die Yamaha Roller und so aufm Platz gemacht? Ich finds mehr als unpassend zwischen den Karren damit rumzugurken und wo Leute laufen dann auch noch nen Wheelie zu machen! Peugeot-Roller wären ja noch halbwegs ok...
-Bietet doch mal sowas an wie "Renntaxi". Nen kleinen Slalom-Parcours und für 10 oder 15€ mal zweimal durchheizen mit Timo
Livebands fänd ich gut.
Nachtfahren naja, wär ich ez auch nicht dafür weil wirklich die meissten zu dem zeitpunkt schon nicht mehr fahren können und dürfen.
zum thema klo: die Klos waren schon in ordnung - aber bitte stellt dieses Jahr auf der anderen Seite vom Platz auch wenigstens einen Klowagen hin. wir haben unseren Platz immer auf der anderen seite und als Frau kannst egal ob am tag oder in der nacht nicht einfach überall rumpinkeln. wir mussten immer ewig zur toilette laufen. das fanden alle nicht so toll.
Platzverweise sollten an manche wirklich verteilt werden wenn es angemessen ist.
Öffnungszeiten für die Stände kann ich nicht viel dazu sagen weil ich ehrlich gesagt nicht aufgepasst habe wie die Stände so offen hatten .
Roller aller Marken gehören finde ich nicht auf den Platz, wenn sie, wie letztes Jahr in der Nacht, viel unnötigen Lärm machen und unsinnig in der Gegend rum fahren.
ich bin auch Nichtraucher und wäre auch für ein paar Bierbänke vor den Zelten.
Car wash ja also ich find es natürlich nicht so toll ganz klar.
aber bei dem Thema fällt mir gerade ein - wann kann man sich für die Wet-Tshirt Show anmelden? wenn man sich die eintrittskarten kauft? oder vor der show? und darf da jeder mitmachen? gibt es dieses jahr überhaupt wieder so was?
Parcours für die Pocketbikes - hat vor- und nachteile. vorteil ist, dass die Bikes wohl nicht überall auf dem platz rumfahren. und nachteil ist, - wo will man den parcours aufbauen? wenn man auch nur in der nähe seine zelte aufschlägt ist doch dort der lärm nicht auszuhalten den ganzen tag oder?
gruss