Xenonumbau

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Rajab306
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
Re: Xenonumbau

Beitrag von Rajab306 » Fr 16.03.07 08:59

Öhm du siehst schon, dass es hier um ein MODEL-Auto geht.. oder?
es kommt nicht drauf an wie laut ein pferd wiehern kann, sondern wie schnell es galoppiert...

V.206
Randsteinstreichler

Beitrag von V.206 » Fr 16.03.07 09:22

:geile_show:

MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Postleitzahl: 61184

Beitrag von MADDIN » Fr 16.03.07 12:55

Keine schlechte Arbeit. Schick :lach:
Grüße

Bild

sub
Speed-Junkie

Beitrag von sub » Fr 16.03.07 13:58

also mich hat es 2 euro material gekostet. 2 leds, 1 vorwiderstand, bischen kabel aus der grabbelkiste. ;)
Gruß
Stephan

Vollgastauglich
AufGelbbremser
Postleitzahl: 63877

Beitrag von Vollgastauglich » Fr 16.03.07 14:21

ich stell mir grad waldemar (tüff-oberster in gelnhausen) vor, wenn du da hin gehst und um ne eintragung bittest!!! lol

hast du auch schon die dynamische leuchtweitenregelung und scheinwerferreinigung in arbeit????

und wie sieht denn das lichtbild aus??? :auslach:

aber mal im ernst! --- jetzt würd ich an deiner stelle aber schon weitermachen ... du bist ja, wenn ich mir deine tachoeinheiten anschau ein - verzeih mir - nicht bös gemeint ... bekloppter elektronik bastler, oder?

blinker - nebelscheinwerfer - rücklichter ... evtl. ein "zweitwagen" für billig geld irgendwo beschafft ... dass es nicht das gute stück erwischt!?!

und sag nicht - es hätte keinen platz dafür ... gugge:

http://freenet-homepage.de/mikromodell/vw160.htm

und jetzt bist du dran! :geile_show:

sers! :cool:

sub
Speed-Junkie

Beitrag von sub » Fr 16.03.07 17:14

hehe wenn ich tüv hör fällt mir nur immer wieder "werner beinhart" ein ;) "scheiss töf du, immer des selbe!" "willsu ne wuäst?"

:D

das leuchtbild ist für die größe der leds in ordnung, bloß eine sitzt leicht schief drin, naja, das nächstemal weiß ich worauf ich achten muß. die doofen solido-modelle sind an mehreren stellen mit plastikkleber oder lötkolben (plastiknase breitgeschmolzen) verarbeitet, das ist nen spaß sag ich dir. und dann hab ich beim loch aufbohren noch die stoßstange verkratzt :-/ naja wird halb abgeklebt und nachlackiert, darin hab ich ja schon bei den "großen" genug geübt :)

der kerl hats echt drauf, schöne kleine smd-steuerungen, pic controller, optimal... wenn ich mal viel zeit hab mach ich das auch, aber derzeit sind andere sachen top priorität, und die bringen im gegensatz zum 1:18-pimpin kohle :)
Gruß
Stephan

Antworten