Die Woche vorm 14ten wird wohl nix gehn!?Kloane hat geschrieben:...am 14. häd i scho zeit und de woche vorher a ....

Da werden Oster-Eier gesucht!!

Die Woche vorm 14ten wird wohl nix gehn!?Kloane hat geschrieben:...am 14. häd i scho zeit und de woche vorher a ....
hab gestwern mit der marion geredet und sie meinte das evtl der 14.4 - samstag - gehen würde. das wäre dann der einzige termin fürn april an nem samstag.Stoppi hat geschrieben:Die Woche vorm 14ten wird wohl nix gehn!?Kloane hat geschrieben:...am 14. häd i scho zeit und de woche vorher a ....![]()
Da werden Oster-Eier gesucht!!
also du bist ja nie da...Stoppi hat geschrieben:Also, UNTER DER WOCHE zum Chinesen (solang´s Buffett gibt) is absolut kein Thema!!![]()
DA können wir auch relativ kurzfristig eigentlich immer...![]()
Ostersamstag sind wir (auch) net da!
Kloane hat geschrieben: was is eigentlich mim gerd? is der in rentn gangen oda warum hört ma vo dem nix mehr.. *duckundweg*![]()
ja bitte bitte - natürlich fällt mir des af wenn du so ewig ned schreibst. sonst gibst a überall dein senf dazuIntruder hat geschrieben:Kloane hat geschrieben: was is eigentlich mim gerd? is der in rentn gangen oda warum hört ma vo dem nix mehr.. *duckundweg*![]()
Ramona
das es wenigstens dir auffällt das ich sooo selten da bin...
![]()
![]()
Tja....da Opa hat in da Arbeit viel Streß. Aber nur noch 14 Tage. Am 02.04. geh i wieder in die Normalschicht. Dann wirds wieder ruhiger. Daheim momentan auch viel zu tun. Und und und....![]()
Aber ich lebe noch. Schau alle paar Tage mal hier rein und lese wieder mal ein paar Seiten nach um auf dem laufenden zu bleiben. Man will ja schließlich beim nächsten Treffen wissen warum über wen und überhaupt gestänkert wird...![]()
Also weiter so...ich lese gern. Auf Batschacken-Fress-Tour geh ich eh net mit. Also kann ich ah net mitreden.
Wenns was gibt wo mein Senf von Nöten ist dann lass ich den schon raus...
![]()
![]()
![]()
Mit freundlichen Grüßen
Da Opa...
ja da gerhard lebt a noIntruder hat geschrieben:Kloane hat geschrieben: was is eigentlich mim gerd? is der in rentn gangen oda warum hört ma vo dem nix mehr.. *duckundweg*![]()
Ramona
das es wenigstens dir auffällt das ich sooo selten da bin...
![]()
![]()
Tja....da Opa hat in da Arbeit viel Streß. Aber nur noch 14 Tage. Am 02.04. geh i wieder in die Normalschicht. Dann wirds wieder ruhiger. Daheim momentan auch viel zu tun. Und und und....![]()
Aber ich lebe noch. Schau alle paar Tage mal hier rein und lese wieder mal ein paar Seiten nach um auf dem laufenden zu bleiben. Man will ja schließlich beim nächsten Treffen wissen warum über wen und überhaupt gestänkert wird...![]()
Also weiter so...ich lese gern. Auf Batschacken-Fress-Tour geh ich eh net mit. Also kann ich ah net mitreden.
Wenns was gibt wo mein Senf von Nöten ist dann lass ich den schon raus...
![]()
![]()
![]()
Mit freundlichen Grüßen
Da Opa...
Hast scho recht, Kerstin!de ganz kloane hat geschrieben:ICH fahr ned. ich habs immerhin scho organisiert![]()