Service
Ja, Jä...h ist ja mittlerweile auch insolvent...Man hat dort wohl mehrere Standorte zu einem einzigen zusammengefasst...Die alteingesessenen und ehemaligen (kleine) Händler im Bereich Oberhausen, Duisburg und Mülheim sind fast alle verschwunden. Steffen in Mülheim ist der letzte verbliebene kleine (und meiner Meinung nach sehr kompetente) Händler (nähe Bahnhof)...Wagi78 hat geschrieben: Als ich dann zur Werkstatt fuhr (wahr ja noch Garantie drauf) sagte man mir dann, das der Laden dicht macht, war ein wenig erstaunt, da es hier bei uns der einzigste Peugeothändler war !
Die haben mich dann nach Essen geschickt zum Jä...h, aber ich muß sagen ich habe noch nie einen unkompetenteren und dazu noch arroganteren Laden gesehen !
Die haben dort mehr kaputt gemacht als repariert !
Gruß Daniel
Hi,Genesis hat geschrieben:
Frage: Weis jemand wie man die Einstellung selber vornimmt? Bzw. wo diese Einstellschrauben sind?
Hi Daniel,Wagi78 hat geschrieben: Nen sehr entfernter Bekannter der Waller, hat übrigens seine Ausbildung beim alten Tla...k in Oberhausen gemacht, vielleicht kennst du den ja noch !
Gruß Daniel
Hallo Martin, ich kenne den nur über einen anderen entfernten Bekannten, Spitzname ist Waller, mehr weiß ich nicht und das er in Sterkrade wohnt.Martin hat geschrieben:Hi Daniel,Wagi78 hat geschrieben: Nen sehr entfernter Bekannter der Waller, hat übrigens seine Ausbildung beim alten Tla...k in Oberhausen gemacht, vielleicht kennst du den ja noch !
Gruß Daniel
"Waller" sagt mir namentlich gar nix..
Wie lange ist das denn schon her So "asbach-uralt" bin ich ja auch noch nicht..
Und; Ja, ich wohne in OB..
Gruß Martin
Hi Daniel,Wagi78 hat geschrieben: Hallo Martin, ich kenne den nur über einen anderen entfernten Bekannten, Spitzname ist Waller, mehr weiß ich nicht und das er in Sterkrade wohnt.
Glaube der war aber auch so gut, das er damals nicht übernommen wurde.
Müßte so ungefähr 8- 10 Jahre her sein, das er da gelernt hat.
Aber wo bist du den jetzt in Krefeld oder ?
Gruß Daniel