Service
Hallo,Genesis hat geschrieben:Hallo,
Problem: ich hab mein Auto vorne dezent (35 mm) tiefer gelegt. Nunja inzwischen ist es vorne ca 5cm tiefer geworden. Das Problem, die Vorderlichter leuchten jetzt ziehmlich "In den Boden". Mittels der elekrtischen LWR kann man nicht mehr höher stellen.
Frage: Kann man die Lichter manuell höher stellen? Ich hab im Reperaturhandbuch gelesen, dass man bei Serie I so Einstellschrauben hat. Hab das bei meinem (Serie II) nicht gefunden.
Hat hier jemand Tipps?
Ich will die Lichter in die Ausgangsposition stellen, nicht mehr und nicht weniger.
Gruß
Genesis
Hast Du (bei Peugeot) für das Einstellen der Scheinwerfer schon mal was bezahlt Ich frage nur rein interessehalber....Wagi78 hat geschrieben: Je nachdem wie gut du mit deinem Pug-Händler stehst, machen der das auch kostenlos, würde mich aber nicht 100% darauf verlassen !
@MartinMartin hat geschrieben:Hast Du (bei Peugeot) für das Einstellen der Scheinwerfer schon mal was bezahlt Ich frage nur rein interessehalber....Wagi78 hat geschrieben: Je nachdem wie gut du mit deinem Pug-Händler stehst, machen der das auch kostenlos, würde mich aber nicht 100% darauf verlassen !
Theoretisch kann er dafür natürlich Geld verlangen...
Gruß Martin
Ich wohne nicht in Duisburg..Wagi78 hat geschrieben: @Martin
Aber sachmal, du kommst doch aus Du. oder ?
Und arbeitest bei Peugeot oder ?
Bei welchem Händler arbeitest du denn da ? Ist es der dessen Vater mal eine Peugeovertretung in Oberhausen hatte ?
Vielleicht komme ich bei nächsten mal ja zu euch, wenn ich mal wieder ein Problem haben sollte !
Möchte mal den Gesetzestext sehen, in dem ein Wirtschaftsunternehmen (Händler) verpflichtet werden soll, einem Kunden kostenlos eine Dienstleistung anbieten zu müssen....slow307 hat geschrieben:Alle Händler/Werkstätten sind vom Gesetzgeber her verpflichtet, solche Dinge wie Licht richtig einstellen und Luftdruck auffüllen kostenlos anzubieten, da es der Verkehrssicherheit dienlich ist.